@Glünggi Ich glaube die wollen keine Gewinner der Herzen sein
;)Das wollte keiner von denen bisher und das wird sich nicht ändern. Wenn sie nur mit Angst herschen können dann werden sie es so tun.
Ich frage mich sowieso von was für einer Lethargie ganz Arabien befallen sein muss das niemand handelt, wirklich NIEMAND und auch keiner aufsteht und sagt STOP!
Ich kann mir nicht vorstellen wie es sein muss. Ich mein ich kenne den Krieg ja, sind ja mittendrinn aufgewachsen aber diese Kriege sind neu, sie sind anders, Brutaler und hemmungsloser.
Die Videos dieser ISIS sind wirklich mehr als nur verstörend, man verzweifelft quasi an dieser Brutalität und des unnützen mordens der Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen das es Menschen gibt die ein Land SO regieren wollen?
Was soll man denn später sagen- jaa wir von der ISIS haben den Iraq mit dem Blut von millionen unschuldiger Befreit damit ihr heute im Joch unserer Khalifen leben könnt--- ?
Ich habe viel nachgedacht, über den Menschen und seine Bestie in sich und ich dachte immer da Menschen zwar Morden.. Aber nicht in dieser Blutrünstigkeit?
Ich meine, ja es gab Hitler... Aber den kenne ich nur aus dem Geschichtsbuch. Sind die der Hitler unserer Generation?
Kein Halt vor Kind und Opa, Massenexekutierung und was war dein Fehler? Du betest anders haha
Wirklich? ist das noch normal?
Die müssen doch wirklich Manipuliert sein, ich kann es fast nicht glauben das sich zehntausende zusammenfinde um sowas umzusetzen. Das ist ja wie bei The Purge, nur tagtäglich.
Wer trägt die Schuld daran? Saddam? Amerika? Saudi Arabien? Iran? Kolionalismus? Kreuzzüge? oder ist es einfach die RELEGION