krijgsdans schrieb:Wenn man erst ein paar Buergerrechte abschafft, die die meisten nicht interessiert... fehlt auch nicht mehr die Hemmung es bei den naechsten zu tun.
Wie gesagt, ich bin nicht dafür das sowas gemacht wird, ich hab lediglich geschrieben das wenn es so wäre und ABSOLUT KEINE Möglichkeit bestünde dagegen vorzugehen auf welche Art auch immer (was ja wohl hoffentlich eh nie der Fall sein wird da praktisch immer irgendwas getan werden kann) KÖNNTE ich damit leben, solang meine anderen Rechte erhalten bleiben, sollen sie mich durchleuchten und alles über mich wissen wenn sie wollen wenn sie meinen es würde ihnen was bringen, ich denk nicht das es ihnen was bringen würde.
Und auch wenn es stimmen mag das wenn ein Recht abgeschafft wird nicht mehr viel fehlt das andere folgen so ist dies kein Naturgesetz oder etwas was zwangsweise passieren muss. Anders gesagt, angenommen in Deutschland würde die Todesstrafe wieder eingeführt(was ich nicht will, ist nur ein Beispiel) so heißt das nicht das zwangsweise auch Folter folgen wird.
leichivanhel schrieb:unerlaubt speichern und für werbezwecke verwenden dürfen
Unerlaubt dürfen? Hehe
:D Streich mal das unerlaubt und lies was du unterschreibst/ankreuzelst, auch wenns juristenkauderwelsch is so ist man doch immer selbst verantwortlich für etwas dem man zustimmt.