Facebook alias Big Brother
25.09.2011 um 16:59was ist daran so schlimm ? man muss ja nicht mal sein eigenden namen nehmen !
souljah schrieb:aber kommt der druck / drang nicht eher von innen?! frei nach dem motto: ich muss dazu gehören, sonst bin ich / fühle ich mich uncool.Ist doch nur bei kindern so ^^
Herian schrieb:Ich würde Facebook sowieso als Stasi auf freiwilliger Basis bezeichnen.Gut von Niavarani geklaut ;)
Herian schrieb:Naja, dann stelle ich 10-Jährigen Pistolen zur verfügung um ihren streitereien ein ende zu bereiten? habe ich schuld? NEIN, denn die schuld liegt ja beim Täter, und nicht beim "Medium".So ist es, die süßen kleinen könnten sich auch mit nem Stock den Schädel einschlagen oder sich ne Treppe runter schubsen, deswegen ist aber jetzt nicht die Waffe oder die Treppe schuld, oder was sagst du? Schuld sind die Kinder selbst bzw. die Eltern die nicht aufgepasst haben und ihnen nix beigebracht haben aber das is ja ne andere Geschichte.
Herian schrieb:Da spricht aber das Gesetz eine andere Sprache: Grobe Fahrlässigkeit mit Todesfolge! soviel dazu..Bitte was? Wie is das jetzt gemeint?