@Woddy Die können noch so viele Infos über mich sammeln, von mir aus können sie praktisch mein ganzes Leben durchleuchten, wär mir zwar lieber wenn nicht, klar, warum sollte ich auch wollen das man sowas tut? Aber wenn keine Möglichkeit zur Gegenwehr da wäre könnt ich damit auch leben, mir macht das nichts aus solang ich meine anderen Rechte behalte, ich steh zu dem was ich tu und wenns i wer für nötig erachtet mich zu durchleuchten soll er doch, für den bin ich dann wahrscheinlich einer von Tausenden und der würd mich auf der Straße nich mal erkennen.
Und Werbung, auf Werbung scheiß ich, zugeschnitten oder nich davon lass ich mich schon seit der Volkschule nich mehr beeinflussen
;)Ich hab gestern nach ka 5 Jahren? Mal das erste mal meine Emailadresse geputzt, 700 Mails ca. sehr viel spamm, nur les ich sowas nie oder sehs auch nich mal wirklich weil ich sau selten meine Mails checke, auser ich weiß da kommt i was oder ich hab mich wo angemeldet usw. Und wer etwas glaubt nur weils ihm oft genug vorgesagt wird oder gezeigt wird oder was weiß ich dann ist das in meinen Augen ein Idiot, mir kann jemand 1.000.000 mal sagen Rot wäre Grün, es wird für mich immer Rot bleiben.
Woddy schrieb:Wenn du der Meinung bist, dass man mit ein paar Klicks dort sicher ist, dann ist das meiner Meinung total Leichtsinnig.
Klar, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, logisch. Wenn dich jemand durchleuchten, finden usw. will und der hatt die richtigen Mittel, Leute, Zeit und alles dafür dann schafft der das auch in den meisten Fällen, gerade bei uns in Österreich waren da 2 so Fälle, erst heute im Radio gehört.
Die Hacker Gruppe Anonymus oder so hatt 25.000 Polizistendaten gehackt und veröffentlicht um zu beweisen das Vorratsdatenspeicherung nicht sicher genug ist usw. blabla und heute hieß es sie sind sogar ohne zu hacken an 600.000 Krankendaten gekommen darunter sogar Prominente wie Hansi Hinterseer.
Mir gings aber eher um den verschluss vor der breiten Masse, denn nicht jeder ist ein 5 * Hacker.
Woddy schrieb:Ansonsten kann ich nur jedem raten, dich zu ignorieren...weil deine nihilistische Ader einfach langweilig ist und nichts wervolles zu der Diskussion beitragen kann.
Woddy schrieb:Autonomie und autonomes Denken ist für dich ein Terminus, denn du nicht kennst oder nicht besitzen magst.
Solche Aussagen sind natürlich auch sehr diskussionsförderlich, und deine Unterstellungen und Beileidigungen kannst dir auch sparen, ich geb hier nur meine Meinung kund und versuche friedlich zu diskutieren, wenn du das nicht willst, da ist die Tür -->
Woddy schrieb:Und mit dieser Einstellung wirst du auch nie was erreichen.
Warum denn nicht
:)Woddy schrieb:Die Menschen werden sich an dir dumm und dämlich verdienen, während du die Einstellung "Ah, was soll es schon" prädigst.
Sollen sie doch versuchen
:D Und selbst wenns stimmt, wie gesagt, was solls
:)