Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:13
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Dann lass uns doch über "Belege" sprechen! Der Menschenverstand reicht dazu ja nicht aus! Lass uns über Rationalität im Krieg sprechen! Lass uns darüber sprechen, dass listige Figuren im Krieg doppelt verdienen! Lass uns über ALLES reden , nur nicht über den Kern!!!

Krieg ist ein Ausversehen!
Wir können hier gerne über alles sprechen, aber es wäre deiner Argumentation sehr dienlich, wenn du deine Gedanken geordnet und mit Fakten unterfüttert darlegen würdest. So, wie du jetzt schreibst, wirkst du jedenfalls nicht wie jemand, der Sachlich diskutieren möchte.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:14
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also du bist der erste Verrückte, der selbst zugibt verrückt zu sein.
Eben bei solchen Themen bin ich tatsächlich ein wenig stolz darauf! Abgrenzung - merkst Du was?! Ich vermute: nein!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:15
@Taln.Reich
Dann mal Butter bei de Fische!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:15
@Taln.Reich
don't feed the troll

mit einem bekennenden Verrückten zu disskutieren ist sinnlos, außer natürlich du willst zeit totschlagen


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:19
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Eben bei solchen Themen bin ich tatsächlich ein wenig stolz darauf! Abgrenzung - merkst Du was?! Ich vermute: nein!
Entschuldigung, aber irrationale Diskussion gehört nicht in den Politikbereich. Damit bewirkt man nur, dass niemand einen ernst nimmt.
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Dann mal Butter bei de Fische!
DU hast die Behauptung aufgestellt, die USA und/oder ihre Verbündeten würden beide Seiten im Syrischen Bürgerkrieg beliefern. In Ordnung, interessante These, aber kannst du sie auch belegen? Und wenn du jetzt "Butter bei de Fische" forderst, müsstest du das auch von dir fordern. Also her mit den Hinweisen, dass dem so ist.
Zitat von NahternNahtern schrieb:don't feed the troll

mit einem bekennenden Verrückten zu disskutieren ist sinnlos, außer natürlich du willst zeit totschlagen
saolange die Beiträge nicht gelöscht werden, gehen sie trotzdem in den Beitragszähler.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:19
Grenzdebile Fanatiker die die ganze Region in Brand setzen wollen, inklusive Israel, dem einzigen stabilisierenden Faktor in diesem Teil der Erde, sonst wären die semi-mündigen Religionsverfechter schon vor Jahren übereinander her gefallen. Man sollte sich dort raushalten. Ägypten und Libyen sind prima Beispiele was passieren wird, wenn man diese Wahnsinnigen unterstützt. Vor ein paar Wochen kursierten Videos im Netz wo Kopten mit stumpfen Messern die Köpfe runtergeholt wurden und die Massen jubelten. Salafisten-Pack, die verstehen nur eine Sprache und man ist gut beraten wenn man denen mit aller Härte begegnet wenn die den Finger an Europa, Amerika oder Israel legen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:28
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb: Salafisten-Pack, die verstehen nur eine Sprache und man ist gut beraten wenn man denen mit aller Härte begegnet wenn die den Finger an Europa, Amerika oder Israel legen.
Wer bewegt den Finger? Darüber schon mal nachgedacht?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:32
Was weist Du eigentlich über Salafisten? Und wo her?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:33
@SpinnOSA


Erleuchte uns mal. Und jetzt komm uns nicht mit Öl, da gibt es Verträge und davon abgesehen, zumindest die Amerikaner ziehen sich aus dieser Region in den kommenden Jahren völlig zurück. Warum? Die USA werden bald der weltweit größte Öl-Förderer und vollkommen unabhängig von Öl aus dieser Region. Das schmeckt den Chinesen nicht, das schmeckt den Russen nicht und wie es scheint schmeckt es auch den Saudis nicht. Am Arsch, werden die Yankees sagen, ihr könnt uns mal...und das völlig zurecht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:35
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb: Am Arsch, werden die Yankees sagen, ihr könnt uns mal...und das völlig zurecht.
Bin auf die Adresse gespannt!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:37
@Fidaii

Bei den toten Kindern gegen die Chemiewaffen eingesetzt wurde sagst du das sind gestellte Bilder wären das die Gegner Assads gewesen wären sie deiner Meinung nach nicht gestellt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:38
@SpinnOSA


Die Adresse ist Saudi-Arabien, das Land, welches mit hohem finanziellen Aufwand Islamisten in aller Welt unterstützt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:42
Also das Land , dem Bush, Clinton, Obama den Hintern geküsst hat - und 10 vorherige us Presidenten zuvor? Und andere Länder angegriffen hat und 100.000de gelyncht hat?

@Befen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:50
@SpinnOSA


Manchmal dreht sich eben der Wind, und es ist kein Geheimnis dass der Sturz der saudischen Königsfamilie das erklärte Ziel der Terrorbanden ist, meinst du die Amerikaner küssen denen dann den Hintern? Die Amerikaner interessiert in dieser Region demnächst nur noch die Unversehrtheit Israels.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:52
@Befen
Wo auch immer Israel sein wird! Von mir aus auch in Sachsen!

von welchen Amerikanern sprichst Du ? Doch nicht etwa vom volk?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:54
Also wenn uns allen dieser Konflikt eines zeigt, dann das, dass die Mär vom frömmelnden Klerus und naiven Monarchen aus Saudi-Arabien die von den Ostküsten Amerikanern gesteuert werden nicht mehr so einfach zu erzählen ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:55
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Wo auch immer Israel sein wird! Von mir aus auch in Sachsen!
...keine weiteren Fragen. Israel hat seinen Nachbarn doch schon mal den Arsch bis zum Mond aufgerissen, sowas kratzt an der Ehre...versteh ich schon ^^ ...sollte es dazu kommen müssen, machen die das auch nochmal.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:57
@Befen
im endeffekt kann es den usa nur recht sein wenn in saudi arabien chaos herrscht, die mullahs die straße von hormus blockieren und der suezkanal von spinnern kontrolliert wird. ein hoher ölpreis und unsicherer versorgungswege für china spielt den usa in die hände. sogar der abzug aus afghanistan kann man sich mit dem gedanken versüßen das da niemals eine pipeline in richtung china durchgebaut werden kann.

wie egal den usa die region mittlerweile ist sieht man daran das sie sogar das ägyptische militär vergraulen, etwas was bis vor ein paar jahre undenkbar war


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:58
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...keine weiteren Fragen. Israel hat seinen Nachbarn doch schon mal den Arsch bis zum Mond aufgerissen, sowas kratzt an der Ehre...versteh ich schon ^^ ...sollte es dazu kommen müssen, machen die das auch nochmal.
Ihr habt aber auch die Option zu mir zu ziehen! Ihr müsst niemanden umbringen, und sterben schon garnicht!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:59
@SpinnOSA


Wer ist ihr? Mir gefällts sehr gut hier, ich denke ich bleibe.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 22:01
@Befen
PS: ihr dürft natürlich keine Pallisaden zu euren Nachbarn ziehen, schießen ist auch verboten! Die Qualitäten eines Gasastreifens können wir euch nicht bieten.

Ach so, das Nachbargrundstück dürft ihr auch nicht besetzen!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 22:03
@SpinnOSA
sag bloß kinder fressen und organe klauen ist auch verboten? "ironie off"


Anzeige

melden