Camoran schrieb: deine Kommentare erhalten aber auch nicht grade Zuspruch.Ich mache mir wenigstens ein eigenes Bild der Situation aufgrund verschiedensster Quellen-nun gut- der Situation Krieg-wie die aussieht sollte jeder Wissen
Es sind Beiträge und keine Kommentare, die findest du unter YouTube Videos oder Artikel.
Die Situation Krieg hat aber einen Unterschied zu dem wie man agiert um einen Krieg zu gewinnen. Es geht hier auch nicht um den Zuspruch meiner Beiträge.
Camoran schrieb: Schau ich weiß alles über den Krieg:de.wikipedia.org/wiki/Krieg jetzt kann ich getrost darüber schreiben
Darum geht es gar nicht, sondern das du Begriffe für mit anderen Begriffe verbindest, wo dieser Begriff nicht immer auftaucht, wie Völkermord.
Camoran schrieb: Auch wenn du gerne alles hinterfragst du versuchst in deinem Licht zu rücken.Also bevor du meine Gedanken zerpflückst solltest du auf dein Geschriebenes achten.Das darfst du natürlich weiterhin machen, aber deine Zerpflückungen mit halben Behauptungen(wenn überhaut)meiner LOSEN Gedanken bringen uns nicht wirklich hier weiter.
Deine Gedanken funktionieren in der Theorie vermutlich, aber nicht in der Praxis. Ich hinterfrage gar nichts, sonder mehr gehe ich auf deine Beiträge ein. Weder ist etwas verwerfliches an mein Geschriebenes.
Aber was hast du gesagt:
Die Syrische Armee soll die Häuser stürmen in dem sich Zivilisten und Rebellen befinden, dann alle massakrieren, und das gefilimte Massaker in YouTube hochladen.
Schande das solch ein Beitrag nicht gelöscht wird.
Camoran schrieb: abschneiden sämtlicher wichtiger nachschubwege("knotenpunkte"), einkesseln, abwarten bis die sich leer geschossen haben bzw. belagern, dann mit allen mitteln niederschießen
Weißt du wie lang die Grenze zu Syrien und der Türkei ist?
Definitiv sehr lang, und sie wird komplett von den Rebellen kontrolliert, die Syrische Armee hat überhaupt nicht genügend Soldaten und Mittel, um die Nachschubswege einzukesseln.
Camoran schrieb: selten gab es ein krieg ohne das abschlachten der schwachen und wehrlosen
Ja, aber das fällt nicht unter Völkermord.
Camoran schrieb: edit: würdest du mir videos aufzeigen wo die FSA sich lächerlich benimmt?ja lächerlich.bitte halbwegs eine seriöse quelle...
Ich hab die Behauptung: ,,Die FSA benimmt sich lächerlch in den Videos", nicht aufgestellt, sondern andere. Wenn du die letzten Seiten richtig liest, dann wirst du auch merken wer.
Camoran schrieb: die syrische armee hat natürlich als oberste priorität das erschießen von zivilisten -
Keine Ahnung warum du das jetzt her holst.
Camoran schrieb: ps: im krieg interessiert sich, wie schon gesagt, niemand für menschenrechte oder begriffe und erst recht nicht für wikipedia artikel-------------ob es nun 1000 oder 400000 tote mehr werden---wurscht--
Darum geht es aber gar nicht, sondern um etwas anderes.