http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hH51LyLf-c0Übersetzung:
Ince ist CHP Abgeordneter und sagt:
"Assads Leben in die Hölle. Was juckt mich Assad. Ich bin an der Seite der unabhängigen tr. Republik. Wir wollen, dass dieses Land ein würdiges ehrenvolles Land ist und nicht dass sie der Köter anderer ist. Ich frage euch : Seid ihr für die Türkei oder für Obama? Antwortet mir, an welcher Seite seid ihr? Ihr habt die Türkei zu amerikas Security gemacht. Ihr habt aus der Türkei ein Subunternehmen gemacht. Ihr denkt nicht an die Gewinne der Türkei, sondern an die der Imperialisten. Das ist euer Problem. Wir haben nichts mit Assad zu tun. Er ist dort ein Präsident. Er war auch damals als ihr mit Assad zusammen Urlaub gemacht habt ein Diktator, er war auch einer als ihr in Bodrum Urlaub gemacht hat, als ihr euch getroffen habt, als ihr am Bosporus zusammen im Schiff eine Tour gemacht habt. War er damals etwa kein Diktator und wurde es erst vor kurzem? Wusstet ihr es damals nicht??? Als ihr von Gaddafi einen Preis bekommen habt, wusstet ihr es nicht?? Und dann habt ihr seinen Sturz gefördert
...
Ihr müsst erstmal klären, ob das ein Unfall oder ein Angriff war. Sie sagen, dass war ein Unfall und hätten Untersuchungen gestartet. Ihr könnt groß gegen Bauer, Arbeiter, Ärzte, Studenten etc reden, aber wenn es um die türkische Außenpolitik geht könnt ihr nicht wie gegen Journalisten oder anderen vorgehen und posaunen. Schaut mal wohin ihr das Land geführt habt. Kinder, Mütter und arme Menschen fragen sich jetzt "Wird die Türkei in einen Krieg ziehen? ; Was wird aus meinem Kind?" "
Dann wird leider das Mikrofon eingestellt.