@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:Mein Korea Beispiel ? es war dein "Falsches: Beispiel .... schiebe mir nicht deine Argumente unter ! die auch noch falsch sind.
O.k. Sorry.
:) Würdest Du es bitte mal so erklären, dass auch Leute mit meinem Bildungsniveau dir folgen können, oder bist du dir dafür auch zu schade oder etwa gar nich in der Lage. Ich habe nich mit dem ARGUMENT "Koreakrieg" angefangen, soweit ich mich noch erinnern kann.
Wenn doch sorry.
Ich will aber keine Zeitungsartikel lesen. Ich hätte gern eine leicht verständliche Erklärung, auf deren Grundlage man disskutieren kann. "Falsch" is als Antwort für mich nun mal nich ausreichend.
;)@pprubens pprubens schrieb:Jetzt verstehe ich auch deine Frage nach dem Öl. Offensichtlich hat Libyen keins mehr
Könnte man fast annehmen, da geb ich Dir recht. Vielleicht weiß das der Sarkozy noch gar nich. Einer sollte es ihm sagen.
;)Ich will hier auch nich Gaddafi verteidigen, der Mann is irre und gehört weggesperrt. So weit haben mich die Massenmedien auch schon hinbekommen. Ich glaube nur nich, dass durch die Revolutionäre, jedenfalls durch die, die man bei n-tv sehen kann alles besser wird. Ich denke eher dann wird die Scharia dort fröhlichen Einzug halten. Mein Vorschlag deshalb abwarten und Tee trinken. Mehr fällt mir dazu leider nich ein. Soldaten dort zu verheizen finde ich nun mal "falsch".
;)Gruß greenkeeper