Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:41
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Mucken die Nordkoreaner in der Form auf, wie die Libyer?
Na ja, zumindest haben sie genau so 'nen Operettengeneral als Boss wie die Libyer. O.k. er hat nich denselben Schneider, vielleicht liegts ja daran. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:43
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mist, sind die Amis jetzt auch noch in Nordkorea einmarschiert, damit hätte ich jetzt wirklich nich gerechnet.
Du hast gewaltige Bildungslücken und solltest dich informieren .....

Ein Tipp "vereinte Nationen" und der Korea Krieg ... einfach mal nachlesen.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:43
@greenkeeper
In dem Fall liegt es wohl eher daran, dass das Volk keine Kraft hat, da es am Verhungern ist.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:44
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das ist clever .. ? wenn die arabische liga und manche User lieber zusehen ?
Kommt wie immer auf die Betrachtungsweise an. Aus Sicht der Arabischen Liga und den Usern die sich nich in Libyen die Rübe wegschießen lassen müssen würde ich mal einfach ja sagen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Kommt wie immer auf die Betrachtungsweise an. Aus Sicht der Arabischen Liga und den Usern die sich nich in Libyen die Rübe wegschießen lassen müssen würde ich mal einfach ja sagen.
Ja ! dachte ich mir ...... Hauptsache dir geht es Prima und kannst deine Amihetze am laufen halten.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:47
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Du hast gewaltige Bildungslücken und solltest dich informieren .....
Fängst Du schon wieder an mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn Dir die Argumente ausgehen. Is das dein Verständnis von Bildung. Dann hast Du recht, in dem Fall habe ich wirklich einige Bildungslücken.

Ein Tipp von mir. Wann war der Koreakrieg?

Lass diese persönlichen Anspielungen sonst fang ich damit auch wieder an. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:49
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und kannst deine Amihetze am laufen halten
Zügel Dich mal ein wenig in deinen Aussagen. Ich hetze nich gegen Amis, nur um das mal klarzustellen. Kühl Dich mal ein wenig ab. :(

Gruß greenkeeper


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Fängst Du schon wieder an mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn Dir die Argumente ausgehen. Is das dein Verständnis von Bildung. Dann hast Du recht, in dem Fall habe ich wirklich einige Bildungslücken.

Ein Tipp von mir. Wann war der Koreakrieg?

Lass diese persönlichen Anspielungen sonst fang ich damit auch wieder an.
muss ich "Wirklich" dein geschriebenes und unwahres Zeugs wiederholen ?
auch hier ein Tipp ! dein Öl pla pla... einfach zurück blättern.

Aber das kennen wir doch schon .. ich muss dich immer wieder mal korrigieren !


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:54
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is blos komisch dass immer zuerst die bekämpft werden die auf Erdöl sitzen, bei den anderen is es scheinbar egal ob sie böse sind oder nich. Nordkorea is doch auch revolutionsreif, oder sollte ich mich etwa schon wieder irren.
hmmm ... FALSCH ! du argumentierst falsch und deswegen nochmals die bitte ....lesen ..... und ....informieren... dann kann es weiter gehen mit uns :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:55
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich muss dich immer wieder mal korrigieren
Korrigieren kannst Du mich gerne, wenn Dir danach is. Aber mir Aussagen (Hetze) zu unterstellen is schon ein starkes Stück. Ich will mich nich unbedingt auf dein Niveau herablassen müssen. :(


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 12:57
@Koriander

Hast du mal wieder deinen Standardtext runtergeleiert, war ja nicht anders zu erwarten.

Gut versuchen wir es mal so.

1) Ich hätte von dir gerne den korrekten Inhalt von Gaddafis Ansprachen im libyschen Staatsfernsehen, die ja deiner Meinung nach alle falsch, selbst alle arabischen Sender, übersetzt haben.

2) Hätte ich gerne Nachweise dafür, dass in Libyen gerade die Infrastruktur zerstört wird, was bedeutet technische ( Strom, Gas, Wasser, Rundfunk, Internet, Straßen, Flughäfen, Eisenbahn etc.) und soziale Infrastruktur (Gesundheit, Bildung etc.)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:00
@rumpelstilzche

Und über deine Bildungslücken in Weltgeschichte und schleimigen Kniefallambitionen vor Kriegsgewinnlern und verückten Egoshootern halt ich mich hier auch zurück. Also lassen wir es dabei. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:05
@greenkeeper
deine These oder wie auch immer man es nennen kann ist "Falsch" und du weißt das genau ! aber benutzt diese Stammtisch Parolen .. warum ? keine Ahnung.
sage es mir ?

das du nicht durcheinander kommst ? hier nochmals :
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is blos komisch dass immer zuerst die bekämpft werden die auf Erdöl sitzen, bei den anderen is es scheinbar egal ob sie böse sind oder nich. Nordkorea is doch auch revolutionsreif, oder sollte ich mich etwa schon wieder irren.
Falsch !


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:11
@rumpelstilzche

Gibt es jetzt in Libyen kein Erdöl mehr? :D

Da du ja hier der Geschichtsexperte bist kannst Du mir auch verraten welches Land Gaddafi überfallen hat bzw. welchem Staat er den Krieg erklärt hat. Damit ich wenigsten anfangen kann dein Koreakriegbeispiel zu verstehen. Hilf mir! ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:13
@greenkeeper
Gaddafi hat Libyen überfallen. Reicht das? Falls nicht, sind da noch seine anderen terroristischen Aktivitäten.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:16
heute um 12:33


Rumpelstilzche schrieb:
Aber es gibt leider böse Diktatoren, die geben ein Käse auf deine Meinung und unterjochen lieber ihre Bevölkerung.

Is blos komisch dass immer zuerst die bekämpft werden die auf Erdöl sitzen, bei den anderen is es scheinbar egal ob sie böse sind oder nich. Nordkorea is doch auch revolutionsreif, oder sollte ich mich etwa schon wieder irren.

Gruß greenkeeper
und nun folgt das : :(
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da du ja hier der Geschichtsexperte bist kannst Du mir auch verraten welches Land Gaddafi überfallen hat bzw. welchem Staat er den Krieg erklärt hat. Damit ich wenigsten anfangen kann dein Koreakriegbeispiel zu verstehen. Hilf mir!
Mein Korea Beispiel ? :) es war dein "Falsches: Beispiel .... schiebe mir nicht deine Argumente unter ! die auch noch falsch sind.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:19
Aus aktuellem Anlass

Frage: Habt ihr hier schon abgestimmt?

Libyen: Wer ist euch sympathischer?

@rumpelstilzche
@greenkeeper
@Koriander
@all


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:21
@pprubens
Das Libysche Volk

9 User stimmten für einen Diktator :( Wahnsinn !


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:26
@rumpelstilzche
Möglicherweise handelt es sich bei den Sympathisanten um den Teil des libyschen Volkes, welches laut Meinung einiger hier seinen Diktator liebt ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

27.03.2011 um 13:31
Gemein? Friedensengel Obama will nicht mitmachen.

-->Nach Angaben aus russischen Geheimdienstkreisen bereitet sich die internationale Koalition auf eine Bodeninvasion in Libyen vor, die Ende April beginnen kann. US-Präsident Barack Obama hat unterdessen eine Teilnahme von amerikanischen Truppen an einem Bodeneinsatz in Libyen ausgeschlossen.
http://de.rian.ru/politics/20110327/258685278.html

@greenkeeper
Jetzt verstehe ich auch deine Frage nach dem Öl. Offensichtlich hat Libyen keins mehr ;)


1x zitiertmelden