Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rumpelstilzche schrieb:Sanktionen beeindrucken kein Diktator, der lebt im Saus und Braus und die Bevölkerung leidet darunter ....Na klar, ich bin auch gegen Diktatoren, - wer denn nicht, -
Larry08 schrieb:Da du es wieder schreibts zum zweiten mal meine Erinnerung an dich:Ich wollte es Dir eigentlich ersparen, aber da "Du es wieder schreibst"
Koriander schrieb:Als der Krieg noch nicht stattfand aber für mich absehbar und in seiner manipulativen PR-Vorbereitungsphase war,@Koriander
habe ich geschrieben:
Gott schütze das libysche Volk vor diesen "Befreiern."
pprubens schrieb:Mir war der Typ schon immer zuwider @eckhartGaddafi
Fedaykin schrieb:Es wäre im Grunde ganz einfach gewesen. Man hätte in den Rebellen die Legitime Regierung Liybens gesehen und sie somit unterstützt.Hat ja Frankreich getan und Katar is nun nachgezogen.
Fedaykin schrieb:Gadaffi wegen seinem Sozialsystem in Schutz zu nehmen ist so sinnig wie Hitler für die Autobahnen zu danken.Da bin ich gleicher Meinung.
Koriander schrieb:Aber ich habe den Eindruck, dass die Allergierigsten auf dem Planeten Zweckdiktatoren ernennen,Klassisch sozialistische Gedankenfolge und Wortwahl. Tönt genial. Ist Blödsinn.
um sich der Reichtümer fremder Völker zu bemächtigen.
Ich kann die sogenannten Informationen niemals auf Wahrheit überprüfen. Fest steht, dass wir alle schon viel zu oft belogen worden sind und zwar von denen, die das Kapital und die Medien kontrollieren.
Koriander schrieb:Ich habe mich in meiner Argumentation nicht auf den Inhalt der Gaddafi-Reden bezogen, sondern vor allem auf die Errichtung eines vorbildlichen Sozialsystems in Libyen.Siehe dazu den bereits hervorragenden Kommentar von fedaykin:
Koriander schrieb:Die Zerstörung der Infrastruktur habe ich anfangs vorauseilend und in Analogie zu den bekannten Kriegen in Afghanistan und Irak angenommen und prognostiziert, inzwischen liefern AL J. und BBC World dazu eindeutige Bildbelege. Den Rest kannst Du Dir aus dem Internet holen.Du hast es nicht bloss vorauseilend (und aus Deiner politischen Haltung heraus) FALSCH gesagt, sondern Du behauptest weiterhin und ohne Beweis denselben Schmarren.
Koriander schrieb:Der Überfall auf Libyen ist für mich ein erneutes Verbrechen der alliierten BombenwilligenDamit lässt Du erneut erkennen, dass es Dir als Sozialist ziemlich weh tut, dass ihr G. in eurer sozialistischen Internationalen umsorgt habt. Die vereinigte Linke hat G. als Partner akzeptiert. Mit der bekanntermassen agressiven linken Sprache muss nun natürlich die ach so "bombenwillige" Allianz und mithin der "böse kapitalistische Westen" als "Verbrecher" betitelt werden. Gute Besserung wünsch' ich Dir!
Koriander schrieb:Gott schütze das libysche Volk vor diesen "Befreiern"Richtig sollte es natürlich heissen: Allah beschütze das libysche Volk vor G. und verirrten Klassenkämpfern wie Koriander. Die Nachrichten aus Libyen lauten unisono so.
Sonar schrieb:Die vereinigte Linke hat G. als Partner akzeptiert.Ich bezweifle, dass die Trotzkisten Gaddafi gut heißen.
Hey Larry, hast du einen Rhetorik- und Arabischkurs besucht ? g*g*Und in deinem letzten Beitrag hast du auch wieder geschrieben:
-Gaddafis Reden wurden "übersetzt", dabei war selbst die Tonqualität manchmal unverständlich und nicht nur die angeblich übersetzten Inhalte.
Koriander schrieb:und scheinst die Wiedergaben der westlichen Medien zu glauben.Also deiner Meinung nach kann al Jazeera kein arabisch übersetzen und überhaupt konnte man das alles nicht richtig verstehen und es ist alles nur "angeblich".
Koriander schrieb:Die Zerstörung der Infrastruktur habe ich anfangs vorauseilend und in Analogie zu den bekannten Kriegen in Afghanistan und Irak angenommen und prognostiziert, inzwischen liefern AL J. und BBC World dazu eindeutige Bildbelege. Den Rest kannst Du Dir aus dem Internet holen.Ich habe bis jetzt keine Belege dafür gesehen, dass in Libyen die Infrastruktur zerstört wird.
14.23 Uhr: Russland fordert von den beteiligten Ländern Aufklärung im Weltsicherheitsrat über die Luftangriffe. Nach den Worten von Außenminister Sergej Lawrow sieht Moskau die Militäraktion als Verstoß gegen die UN-Resolution. Bei der Resolution gehe es vor allem um den Schutz der Zivilbevölkerung, betonte Lawrow. Tatsächlich gebe es aber immer mehr Berichte über zivile Opfer. Die USA, Frankreich und Großbritannien sollten daher ?Rechenschaft? ablegen, welches ihre Ziele in dem nordafrikanischen Land seien.http://www.welt.de/politik/ausland/article12999112/Russland-fordert-Ende-der-Luftangriffe-auf-Libyen.html