Militärische Intervention in Libyen!
4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.03.2011 um 21:05Das Flugzeug ist angeblich von den Rebellen selbst aus Versehen abgeschossen worden
Die Amerikaner und Briten haben schon begonnen, von der See aus zu feuern ...
Die Amerikaner und Briten haben schon begonnen, von der See aus zu feuern ...
19.03.2011 um 21:05@robert-capa
Genau das sind auch meine Überlegungen... Die Saudis werden jeden Monat mit neuen Waffen aufgepimpt. Wofür horten sie die? Usw...
Genau das sind auch meine Überlegungen... Die Saudis werden jeden Monat mit neuen Waffen aufgepimpt. Wofür horten sie die? Usw...
19.03.2011 um 21:07@Larry08
@pprubens
das ist eine feige, verlogene und korrupte bande die ohne den westen nichts auf hinbekommen würde, aber wir lassen uns von denenauch noch nach strich und faden verarschen.
@pprubens
das ist eine feige, verlogene und korrupte bande die ohne den westen nichts auf hinbekommen würde, aber wir lassen uns von denenauch noch nach strich und faden verarschen.
19.03.2011 um 21:09@robert-capa
Ich sag mal so, die Erde hätte sich bessere Gebiete für die Lagerung von Öl einfallen lassen können. ;)
Ich sag mal so, die Erde hätte sich bessere Gebiete für die Lagerung von Öl einfallen lassen können. ;)
19.03.2011 um 21:09@pprubens
pprubens schrieb:Genau das sind auch meine Überlegungen... Die Saudis werden jeden Monat mit neuen Waffen aufgepimpt. Wofür horten sie die? Usw...Schonmal Risiko gespielt? :D
19.03.2011 um 21:09@robert-capa
Auf die paar Ölfelder in Libyen können wie eh verzichten. Ein Einsatz lohnt sich nicht. Wir haben ja jetzt E 10 ;)
Auf die paar Ölfelder in Libyen können wie eh verzichten. Ein Einsatz lohnt sich nicht. Wir haben ja jetzt E 10 ;)
19.03.2011 um 21:12@robert-capa
Jo. :D
Hab grad Bilder gesehen von Eurofightern die sich einsatzbereit machten.
Bin auf die Einsatzergebnisse gespannt, auch von der Rafale.
Jetzt müsste man noch wissen ob die USA vielleicht noch zum ersten mal F-22 einsetzen.
Jo. :D
Hab grad Bilder gesehen von Eurofightern die sich einsatzbereit machten.
Bin auf die Einsatzergebnisse gespannt, auch von der Rafale.
Jetzt müsste man noch wissen ob die USA vielleicht noch zum ersten mal F-22 einsetzen.
19.03.2011 um 21:12@pprubens
naja wenn wir E 605 als Nahrungsmittel zulassen gibt bald kein ölproblem mehr, mangels autofahrer ;-DDDD
naja wenn wir E 605 als Nahrungsmittel zulassen gibt bald kein ölproblem mehr, mangels autofahrer ;-DDDD
19.03.2011 um 21:14@robert-capa
Das größte Problem ist eh die Überbevölkerung ;) Hätten wir alle mehr Platz, hätte jeder seine eigene Ölquelle, etc. usw. gäbe es weniger Kriegsgründe.
Das größte Problem ist eh die Überbevölkerung ;) Hätten wir alle mehr Platz, hätte jeder seine eigene Ölquelle, etc. usw. gäbe es weniger Kriegsgründe.
19.03.2011 um 21:15@Larry08
wird spannend, vor allem wie die waffensysteme der typoon abschneiden, luftkämpfe wirds wohl kaum geben und die f22 wird bestimmt zu testzwecken eingesetzt
wird spannend, vor allem wie die waffensysteme der typoon abschneiden, luftkämpfe wirds wohl kaum geben und die f22 wird bestimmt zu testzwecken eingesetzt
19.03.2011 um 21:17@robert-capa
Ich hoffe sehr, dass die F-22 und die B-2 eingesetzt werden, aber meiner Meinung nach hat Libyen solche Jetzt nicht verdient, hehe !!
Ich hoffe sehr, dass die F-22 und die B-2 eingesetzt werden, aber meiner Meinung nach hat Libyen solche Jetzt nicht verdient, hehe !!
19.03.2011 um 21:18robert-capa schrieb:die f22 wird bestimmt zu testzwecken eingesetztGegen die libysche Luftabwehr sicherlich interessant.
Cameron hat eben noch mal offiziell bestätigt, dass jetzt auch britische Kräfte im Einsatz sind.
melden
19.03.2011 um 21:21Militärische Intervention in Libyen!
19.03.2011 um 21:22Militärische Intervention in Libyen!
19.03.2011 um 21:24Militärische Intervention in Libyen!
19.03.2011 um 21:24Ähnliche Diskussionen
Haiti, es ist an der Zeit für Veränderung
Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen
Konflikte in Syrien, Libyen, Iran schon vor langem geplant?
Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?
USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Libyen-Krieg und die Folgen
Wir sind keine friedliebenden Gutmenschen. Wir drücken uns nur...