Militärische Intervention in Libyen!
29.05.2011 um 19:09@Fedaykin
Gruß greenkeeper
Fedaykin schrieb:gibt Taktische und Strategische Zieleund es gibt Zivilisten. Das sollte man nich vergessen. Aber ich bin kein Militär, dafür reicht mein IQ leider nich. :(
Fedaykin schrieb:in Tripolis geht es gegen Gadaffi selbst und gegen Infrastruktur seines Militärs.und zwar unter Inkaufnahme von Verlusten von Unbeteiligten, sehr clever. Macht sich gut in der Gaddafi-PR. Warum lässt man ihn dann nich weiter sein Volk abschlachten, anstatt seine Drecksarbeit auch noch zu übernehmen? Musst nicht antworten, is eine rethorische Frage. Weil der Zweck nach alter Talibanstrategie bekanntlich die Mittel heiligt. Warum nich auch mal vom Feind lernen? Oder hat der Feind von uns gelernt? Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Fedaykin schrieb: ... das das ganez voher nicht zuende gedacht wurde stimmt allerdings, naja was erwartet man auch wenn Frankreich das ganze unbedingt durchziehen willZumindest machen wir dabei ausnahmsweise mal nich mit. Für mich ein Hoffnungsschimmer, wenn auch ein ganz winziger.
Gruß greenkeeper