Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:04
@nasslum
9/11 findest du im Bereich VT .. dort wirst du bestimmt viele Anhänger finden :) hat aber nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun !

Ein Diktator ist weg ... jujuh freue dich ! was das Libysche Volk macht bleibt wohl abzuwarten ...

Jedes Mittel ist Recht um einen Diktator beiseite zu schaffen .....

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:15
@Saladin11

jajaja, wieder mal nur einseitig berichten, was?

In dem von Dir zitierten Bericht heisst es weiter:
The group said locals reported at least one person was shot in the foot by rebel soldiers.

The rebel commander in the region, named by Human Rights Watch as Colonel El-Moktar Firnana, was quoted as admitting some abuses had taken place and that some fighters or supporters had been punished.

"If we hadn't issued directives, people would have burned these towns down to the ground," HRW quoted him as saying.

In the rebel stronghold of Benghazi, the National Transitional Council on Tuesday did not respond formally to questions about whether abuses may have taken place.

Human Rights Watch said two of the towns in question were home to a tribe close to Kadhafi.

"Al-Awaniya and Zawiyat al-Bagul are home to members of the Mesheshiya tribe, known for its loyalty to the Libyan government and Moamer Kadhafi," the group said.

Damit sieht die Sache schon wieder GANZ ANDERS aus und nicht SO wie Du es da hinstellst!


Wieder mal nur Gaddafi Propaganda von Dir!

http://www.france24.com/en/20110713-libyan-rebels-accused-arson-looting-abuse-human-rights-watch-tripoli-nafusa-mountains

P.S. Der erste Zitat-Absatz ist OT, hat nichts mit dem Thema zu tun. BTW, vom 22.April

P.P.S. Poste beim nächsten Mal die Quellenangabe mit!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:19
Wieso Beiseite zu schaffen wenn es die Lybier selber machen können? Aufgabe war Massaker zu verhindern was sie auch taten! Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun? Das ist Fakt beschwer dich an die UN!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:21
@nasslum

was hat der 9/11 mit diesem Thema zu tun ?

was ist Fakt ? woher weißt du was die können und nicht ?


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:26
Den Rest muss das libysche Volk erledigen wir haben hier nicht das Recht zu entscheiden was da sein soll und was nicht! Was gibt es noch in Libyen zu tun Gaddafi hat keine Macht mehr.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was hat der 9/11 mit diesem Thema zu tun ?
9/11 war ein Beispiel das zählte auch zum Krieg denn nach deiner Logik ist es auch notwendig.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was ist Fakt ? woher weißt du was die können und nicht ?
Was die können und was nicht ist unwichtig was die nicht dürfen ist aber nach Wahl dinge wegzubomben Aufgabe war sich Neutral zu verhalten mit einer Flugverbotszone und ein paar Bombardierungen um Massaker zu finden der Rest müssen die Rebellen erledigen. Schaust du keine Nachrichten?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:28
Klar haben wir das Recht ! siehst du doch !

9/11 war dein Beispiel was Total fehl am Platz ist !


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:30
Nein nicht so weit und 9/11 gehört auch zum Krieg was man akzeptieren soll und gerecht ist gerl?

Ich habe keine Lust mehr


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:31
9/11 gehört nicht hierher ! das du keine Lust mehr hast interessiert mich wenig bis kaum oder besser gesagt "gar nicht" @nasslum


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:33
Stimmt für so was interessiert sich keiner von den Kriegsgeilen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:37
ja endweder ist man für jeden den uns die nato andreht oder man ist Gadafi Sympatisant,Taliban oder sonst was!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:38
wer ist Kriegs-geil ? du ?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:41
daran zweifle ich..


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:41
Mann der verhält sich wien Kind. ^^ Es ist offensichtlich wer es ist.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:43
nun wer in einen Libyen Krieg 9/11 bringt ist klar geimpft .... und spielt ein Spiel hier und macht auf Frieden. pfffffffff


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 15:44
Jaja wir habens verstanden. ^^


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 16:17
Keine Ahnung was ich davon halten soll:
Ghadhafis Angst vor Invasion durch die USA
Geheime Dokumente des libyschen Regimes bezeugen fieberhafte Verhandlungen
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/ghadhafis_geheime_verhandlungen_1.12145318.html (Archiv-Version vom 27.08.2011)

Aber ich weiss was ich davon halten soll:
topelement
Vor dem Gaddafi-Palast Bab al-Asisiya lagen über 30 getötete Gaddafi-Kämpfer, zwei waren gefesselt.

Und ich weiss auch was ich davon halten soll:
Die Nato konzentriert ihre Luftangriffe in Libyen auf die Region um Sirte, die Geburtsstadt Muammar Gaddafis. Kampfflugzeuge griffen 29 gepanzerte Fahrzeuge der Gaddafi-Truppen in der Nähe der Stadt an, wie die Allianz am Freitag in Brüssel mitteilte
http://www.20min.ch/news/dossier/libyen/story/Kampfjets-bombardieren-Bunker-in-Sirte-14802626
Das hat in der gegenwärtigen Situation nun wirklich nichts mehr mit dem Mandat zu tun. Aber gar nichts.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 17:00
@Glünggi

Wenn das nur in die Köpfe gehn würde...

Ich bin gegen Despoten und gegen Diktaturen so wie @Glünggi sicher auch aber uns auf ihr Niveau herab zu lassen kann und darf es nicht sein!


LG


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 17:03
@def
Wie gesagt.. sie handeln in unserem Namen... da darf man doch auch seine Stimme erheben wenn einem etwas nicht passt.

Achja.. der Rebellenchef hat gesagt dass er zurücktretten werde, sollten Greueltaten Seitens der Rebellen bekannt werden.. jetzt wäre ein guter Zeitpunkt den Worten Taten folgen zu lassen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 17:04
@Glünggi

Der gibt die Macht die ihm die NATO gegeben hat nie und nimmer ab! Ich lasse mich zwar gern vom Gegenteil überzeugen aber ich denke der Drops ist gelutscht.

LG


melden

Militärische Intervention in Libyen!

26.08.2011 um 17:35
@def

Doch.
Weil er gesehen hat wies gehen kann wenn er es nicht macht.


Anzeige

melden