Militärische Intervention in Libyen!
14.06.2011 um 21:42@RuleHenderson es geht nicht darum das der amerikanische staat die öleinnahmen bekommt oder amerikanische konzerne sondern darum dass das öl weiterhin dem weltmarkt offensteht.
25h.nox schrieb:die lybier checken wie gut sie es doch hattenDas kannst du nie im Leben ernst meinen !
Fedaykin schrieb:warum sollten die Öleinnahmen in Zukunft nicht ähnlich eingesetz werdenWeil sie sich darum streiten werden... um es etwas oberflächlich auszudrücken.
iskman schrieb:Man kann den westlichen medienberichten nichts mehr abnehmen. Sie haben jede glaubwürdigkeit verloren. Es ist ziemlich dumm sie als produzent der wahrheit anzusehen.Damit disqualifizierst du dich eigentlich für die Diskussion. Du sucht also auch irgendwelchen zwielichtigen Seiten nach "den wahren" Infos? Und weil man sie suchen muss haben sich auch recht? LOL Ich muss auch erst Nazi Foren suchen, deswegen haben die aber noch lange nicht recht mit ihren darstellungen ;)
Ich gebe es zu, dass ich anti-westliche quellen bevorzuge.
Denn im gegensatz zu den westlichen berichten bekommt man die anti-westlichen berichte nicht zugedrückt. man muss sie erst mal suchen, im gegensatz zu den westlichen die ständig gewollt oder ungewollt aufgenommen werden, /druch radio, web, tv usw. Eigentlich ist es sogar dumm seine meinung nur anhand der westlichen propaganda zu bilden.
Alles nur hollywood.
RuleHenderson schrieb:Gleiches rumgelaber wie im Irak.was für ein wertloses argument! den us libyen kriegsbeitrag kann man nur verstehen, wenn man das ergebnis des irakkrieges in sachen öl anschaut. und da hat die usa plötzlich den krieg sogar verloren, weil die chinesen bei den förderrechtauktionen ganz gross abgeräumt haben. da ist es nur zu logisch, dass man in libyen von anfang an die chinesen raus haben will. nur ob sie das dort schaffen ist die andere frage. ich würde nicht darauf wetten, schon weil die usa auf den guten chinesischen willen angewiesen ist.