Schlimmer gehts nimmer:
Taln.Reich schrieb:Falls du ein Beispiel willst: Spanien hat im 16. Jahrhundert gleich vier Staatsbankrotte hingelegt
Ja, aber die hatten noch keine Druckmaschinen und keine FED, mit der bekannt traditionell-verschwörerischen Besetzung der Machtpositionen an der Spitze. g*
Ashert001 schrieb:Dieser Vorstrafensammler und Partykönig von München dem man auf Grund diplomatischer Immunität nie was anhaben konnte?
Ashert001 schrieb:Ein besseres Aushängeschild hätte sich die Nato doch garnicht verschaffen können! Dem wird doch jetzt keiner nachtrauern?
Ich mag die Party-people ja auch nicht so gerne, aber muss man die denn deshalb gleich dem US-Bomben- und Raketenterror aussetzen und ermorden lassen ?
Aldaraan schrieb:Mir tut es Leid
Na endlich mal einer, danke dafür. Mir auch.
Da die Kriegsbefürworter hier nicht nur ihre Meinung ständig wiederholen, sondern sich auch noch am Tod von Zivilisten (auch wenn sie Partypeople sind oder gar Enkel) weiden, möchte ich noch einmal meine Meinung und die vieler anderer Menschen formulieren; es soll ja nicht der Eindruck entstehen, als würden sich in diesem thread nur voyeuristisch-kriegsgeile US-Vasallen
verbal austoben.
Nach wie vor gilt für mich:
DER US-FRANZÖSISCH-BRITISCHE ÜBERFALL AUF LIBYEN IST EIN VERBRECHEN
DER NATO-KRIEG GEGEN LIBYEN IST EIN VERBRECHEN
KRIEG IST NIEMALS MITTEL DES FRIEDENS
WER BEHAUPTET, KRIEG DIENE DEM FRIEDEN, IST EIN BETRÜGER
OBAMA IST EIN BETRÜGER.
WER BEHAUPTET EIN VOLK SCHÜTZEN ZU WOLLEN, INDEM TAUSENDE RAKETEN UND BOMBEN IN DAS LAND DES ANGEBLICH ZU SCHÜTZENDEN VOLKES GESCHOSSEN WERDEN, DER MUSS ANNEHMEN,
DASS DIE EMPFÄNGER DIESER BOTSCHAFT SCHWACHSINNIGE SIND.