Militärische Intervention in Libyen!
14.05.2011 um 14:13In diesem Jahr ist ziemlich was los allein 2010 war heftig.
RuleHenderson schrieb:Du stellst die Amerikaner als schlimmste Menschen überhaupt dar...Quatsch, ich meine nicht DIE Amerikaner. Wie könnte ich etwas gegen die Menschen dort haben ?!
Überleg dir was was Deutschland heute wäre ohne die amis..
Fedaykin schrieb:Ich bezog mich auf Korianders ewige TriadenDa muss der fedaykin schon wieder persönlich werden, weil er wohl anders die Kritik an US-Verbrechen nicht abarbeiten kann.
Taln.Reich schrieb:weil die Rebellen und die Internationale Gemeinschaft Gadaffis Städten die Versorgung abdreht.Exakt solche und ähnliche sprachlichen Ungenauigkeiten, Verzerrungen und Dummheiten ermöglichen erst die Zustimmung zu den verbrecherischen Überfällen und der verbrecherischen Kriegsführung:
Koriander schrieb:Da muss der fedaykin schon wieder persönlich werden, weil er wohl anders die Kritik an US-Verbrechen nicht abarbeiten kann.US-Verbrechen ? welche ? ich sehe keine Verbrechen ...
rumpelstilzche schrieb:ich sagen .... weiter so "USA" befreit diese Welt von diesen Spinnern !Na ja zuerst sollten die USA sich 2012 mal von Obama, dem Friedensnobelpreisträger, friedlich per Wahlmännerentscheid befreien. Alles andere kann man danach disskutieren, meiner Meinung nach.
greenkeeper schrieb:Na ja zuerst sollten die USA sich 2012 mal von Obama, dem Friedensnobelpreisträger, friedlich per Wahlmännerentscheid befreien. Alles andere kann man danach disskutieren, meiner Meinung nach.Wird auch so kommen "meine Meinung" leider gibt es kein Junior Bush .... nur eines darf die USA niemals werden "solche Weicheier wie die EU&Nato Co" die in Podiumsdiskussionen und Endlosschleifen ihre Rettung suchen in der Hoffnung das bei Diskussion 999999 sich das Problem von alleine erledigt hat.
rumpelstilzche schrieb:Wird auch so kommen "meine Meinung"Bin ich eher skeptisch, weil meiner Meinung nach das Konzept "Obama" schon besser funktioniert als das Konzept "Bush", das heißt für die, denen es Gewinn bringt. Ich hoffe dass seine Gegner wenigstens 'ne gute PR gegen ihn machen und mit etwas Glück den richtigen nach vorne schieben. Ich hoffe das ganze wird nicht durch die Tee-Trinker entschieden. Dann können sie auch gleich Obama ins weiße Haus einmauern.