Militärische Intervention in Libyen!
25.08.2011 um 14:33trueix schrieb: Helfen tut man einfach nicht mit Bomben!Doch, man hilft sich selbst...
Im Grunde ist das einzige was noch "schlimmer" ist als ein Volk zu unterdrücken es zu manipulieren....
trueix schrieb: Helfen tut man einfach nicht mit Bomben!Doch, man hilft sich selbst...
def schrieb:Klar ist das die NATO die Bomben geworfen hat nicht Gaddafi und sein Gefolge.Ach so die ganzen Sachen die Gaddafis Truppen vor dem Eingreifen der NATO gemacht haben sind also gar nicht gewesen. Na dann ist ja gut.
def schrieb:Klar ist auch, dass der Rebellenrat aus zusammengewürfelten Spinnern besteht die ungefähr soviel mit Demokratie und Freiheit gemein haben wie ein Mini mit einem Leo II... Uns wird hier etwas als revolutionär und toll verkauft, dass keinen Deut besser ist als das was vorher war...Mir wurde irgendwie noch gar nichts als toll verkauft. Eigentlich berichten die Medien sogar recht kühl von dem ganzen. Ich schau allerdings kein Unterschichtsfernsehen von daher kann ich dazu nichts sagen.
def schrieb:Wenn du uneingeschränkte Kriegsführung gg unliebsame Herrscher gut heißt ist das dein Bier, aber ich werd nicht stumm zu schauen wie meine Regierung als Agressor auftritt und uns diese Scheiße als gold verkauft.Unliebsame Herrscher? Also hat es quasi gar keinen Grund warum auf einmal das ach so Gaddafi liebende Tripolis quasi von einem zum anderen Moment überläuft und es kaum Widerstand gibt?
trueix schrieb:Helfen tut man einfach nicht mit Bomben!Also ist es quasi keine Hilfe wenn man aus der Luft quasi das ganze schwere Gerät Gaddafis zerstört.
souljah schrieb:achtet von euch auch jemand das, was das lybische volk möchteDu hast es verstanden. Aber du denkst nicht weit genug.
der arabische frühling ist natürlich vom bösen bösen westen eingeleitet worden.
und die nordafrikanischen, arabischen oder persischen völker sind zu dumm um dieses zu verstehen. denen ging es ja vorher soo gut..
verdammte arroganz.
trueix schrieb:Habe heute im Deutschlandfunk gehört, dass Syrien den Westen beschuldigt sich gegen Sie verschworen zu haben. Und Aufstände dort vorbereitet.Tut das eigentlich weh im Kopf wenn man so etwas glaubt? Ich mein gibt es da keine Notabschaltung des Gehirns wegen massiver verblödung?
Jero schrieb:War es nicht so, dass Gaddafi Milizen aus Schwarzafrika anheuerte?Quelle?
van_Orten schrieb:Im Grunde ist das einzige was noch "schlimmer" ist als ein Volk zu unterdrücken es zu manipulieren....Klappt doch ganz gut das manipulieren sieht man doch hier im Thread. Nie war die Akzeptanz von Mord und Gewalt so hoch wie heut....
Tyon schrieb:So eine gequirlte Kacke.Das schoss mir beim Lesen deines Beitrages auch in den Kopf. ;)
Tyon schrieb:Ach so die ganzen Sachen die Gaddafis Truppen vor dem Eingreifen der NATO gemacht haben sind also gar nicht gewesen. Na dann ist ja gut.Quelle?
Tyon schrieb:Unliebsame Herrscher? Also hat es quasi gar keinen Grund warum auf einmal das ach so Gaddafi liebende Tripolis quasi von einem zum anderen Moment überläuft und es kaum Widerstand gibt?Quelle?
souljah schrieb:kein anderer staat will lybien okkupieren.eigentlich redet man schon davon bundeswehr soldaten ins land zu schicken...
souljah schrieb:kannst du dich nicht mehr an bombenattentate von deinem geliebten muammar erinnern?ohh willst mir auch gleich den hollocoust unterstellen wen wir schon dabei sind??
souljah schrieb:warum verteidigst du einen despoten, den sein volk nicht mehr wollte?Der von der nato weg bombadiert wurde wen wir sachlich bleiben!
Jero schrieb:War es nicht so, dass Gaddafi Milizen aus Schwarzafrika anheuerte?obwohl der A-l artikel von standart.at mehrmals gepostet wurde,kommen die leute immer noch mit dem selben mist!
souljah schrieb:in der brd sind auch immer noch us-amerikanische und britannische soldaten. ist das schlimm? ich bin auf deine antwort gespannt!zusammenhang?
Saladin11 schrieb:Der Schwarze söldner ist genauso ein ammenmärchen wie der jude der gift in den brunnen wirft!Dann beweise das Gegenteil.