Unruhen in Ägypten
10.07.2013 um 01:18@sunset
PS: Wer sagt denn, dass ich Atheist bin? :)
Aber um wieder zum Thema zu kommen, Mursi, die Islambrüder und der Islam müssen sich weiterentwickeln, sie müssen eben säkularisiert werden, sonst werden sie alle untergehen.
Wie eben die Geschichte schon zeigt, dogmatische Religionen, müssen sich anpassen, oder sie gehen unter. Der Islam wird definitiv keine Ausnahme bilden.
sunset schrieb: Wenn ich dich damit nerve, dann mach ich alles richtig. :-)Wenn Du jetzt noch den Koran auswendig runterleiern kannst, solltest Du Dich in Ägypten als Staatspräsident bewerben. ;)
Ich dachte als glaeubiger Atheist wuerdest daran glauben,Kurz nachdenken, was stimmt an der Aussage nicht? Gläubiger Atheist? Süß! Komm doch einfach wieder, wenn Du weißt, wovon Du redest. :D
PS: Wer sagt denn, dass ich Atheist bin? :)
sunset schrieb: dass die Wege der Evolution unergruendlich sind.Herzchen, Gottes Wege sind unergründlich, nicht die der Evolution, denn sie sind weitestgehend erforscht. ;) Also nicht missverstandene Sprichwörter, als Beweis anführen. :D Obwohl das ja ganz amüsant ist, zumindest für den, der das richtige Sprichwort kennt. ;)
sunset schrieb: Voegel stammen laut der gaengigen Evolutionstheorie von Reptilien ab.Aha. Und und mussten sie keine durchgreifende Veränderung durchmachen, um Fliegen zu können? Krokodile können ja auch nicht fliegen.
Aber um wieder zum Thema zu kommen, Mursi, die Islambrüder und der Islam müssen sich weiterentwickeln, sie müssen eben säkularisiert werden, sonst werden sie alle untergehen.
Wie eben die Geschichte schon zeigt, dogmatische Religionen, müssen sich anpassen, oder sie gehen unter. Der Islam wird definitiv keine Ausnahme bilden.