Waffenrecht, welchen Schein für was?
14.01.2011 um 16:35@ghostfear1983
oder anders gesagt: ich hab über 20 jahre in einem haushalt verbracht, in dem sowas vorhanden ist und wusste nichts davon. ich wusste nur von luftgewehr und luftpistole, mit denen haben wir ja auch rumgespielt. aber von den "echten" schusswaffen hab ich erst jaaaaaaaaaaaaaahre später erfahren.
ghostfear1983 schrieb:Die Waffen müssen nicht unbedingt in einen Safe, der undurchsichtig ist. Wenn der ältere Mann sie gern jeden Tag bewundern möchte, könnte er sich auch einen gläsernen Tresor aus Panzerglas hinstellen.könnte er. will er aber garnicht. es reicht ihm völlig dass die dinger noch da sind. der guckt die sich nicht an. ich glaub als die kontrollettis da waren, waren die seit jahrzehnten das erste mal wieder am tageslicht.
oder anders gesagt: ich hab über 20 jahre in einem haushalt verbracht, in dem sowas vorhanden ist und wusste nichts davon. ich wusste nur von luftgewehr und luftpistole, mit denen haben wir ja auch rumgespielt. aber von den "echten" schusswaffen hab ich erst jaaaaaaaaaaaaaahre später erfahren.