Hexen sollen in Rumänien Steuern zahlen
07.01.2011 um 00:24Klar, ich übrigens auch :D
Keysibuna schrieb:Genau das finde ich ja so gut an der ganzen Sache, da überlegen sie sich zwei Mal wenn sie so ein Unsinn von sich geben wie "du wirst dein Traum Mann in der Öffentlichkeit kennen lernen!"Ja klar, aber das ist auch Auslegungssache. Wer will eigentlich überprüfen, was wahr wurde und was nicht?
onuba schrieb:Ja klar, aber das ist auch Auslegungssache. Wer will eigentlich überprüfen, was wahr wurde und was nicht?Man könnte die so genannte Vorhersage aufnehmen oder es schriftlich verlangen und es als Beweis vorlegen :)
Keysibuna schrieb:Man könnte die so genannte Vorhersage aufnehmen oder es schriftlich verlangen und es als Beweis vorlegenGenau so müsste es sein.
Hop_Rocker77 schrieb:wäre es dann nicht so das wenn ein Wahrsager was falsches behauptet der "Kunde" dann das recht hätte dagegen zu klagen und würde dann nicht ein "unabhängiges" Gericht prüfen ob der "Kunde" zu zahlen hätte oder nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?Ich würde mal sagen, dass dies, so wie von dir geschildert, ablaufen könnte. Fragt sich nur, ob die Gerichte bei so vielen Scharlatanen noch nachkommen würden.
Nickname007 schrieb:wenn sie Geld für nehmen, ist das eine Dienstleistung, warum sollten Sie dann keine Steuern zahlen!Genau! Das sage ich ja die ganze Zeit auch.
Nickname007 schrieb:wenn sie Geld für nehmen, ist das eine Dienstleistung, warum sollten Sie dann keine Steuern zahlen!Aber diese Gelder werden unter "frei Willige Geschenke" geführt, das heißt sie verlangen und erwarten eigentlich kein Geld für ihre so genannte "Dienstleistungen".
Nickname007 schrieb:auch Schenkungen sollten versteuert werden!So sehe ich das in diesem Fall auch so!