Steuersenkungen?
13.07.2011 um 14:57@stopje
Häh?
Ich hab die Textwand mangels Absätzen nicht gelesen. Nur ein paar kurze Gedanken meinerseits:
- Das Handwerk ist nicht tot. Keine Ahnung wo du lebst, aber hier, gehts dem Handwerk besser als manch Anderem.
- Bei den Lohnnebenkosten kommen trotzdem keine Unternehmen und investieren hier.
- Wieso soll Geld plötzlich 20% mehr Wert sein?
Ich weiß wohl worauf du hinaus willst allerdings musst du mir schon erklären wie der Wegfall der Steuereinnahmen gegenfinanziert werden soll!
LG
Richtig, das bekommt man STATT Lohn in der Elternzeit.stopje schrieb:Elterngeld ist eine Lohnersatzleistung. Da ist schon mal Lohn da.
stopje schrieb:Hat man einen etwas höheren Lohn überlegt man sich zweimal, ob man mit 60% des Einkommens auskommt und das macht.
Häh?
Ich hab die Textwand mangels Absätzen nicht gelesen. Nur ein paar kurze Gedanken meinerseits:
- Das Handwerk ist nicht tot. Keine Ahnung wo du lebst, aber hier, gehts dem Handwerk besser als manch Anderem.
- Bei den Lohnnebenkosten kommen trotzdem keine Unternehmen und investieren hier.
- Wieso soll Geld plötzlich 20% mehr Wert sein?
Ich weiß wohl worauf du hinaus willst allerdings musst du mir schon erklären wie der Wegfall der Steuereinnahmen gegenfinanziert werden soll!
LG