Zecken im System
108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zeitarbeit, Makler, Arbeitsvermittler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zecken im System
30.12.2010 um 10:15Es ist doch vollkommen klar das die Resultate von der Industrialisierung nicht nur Wohlstand sind,
sondern auch der Raubbau an der Natur, die Umweltverschmutzung usw.
Solange das Wachstum wichtiger als der Naturschutz genommen wird, ist es schädlich zu nennen.
sondern auch der Raubbau an der Natur, die Umweltverschmutzung usw.
Solange das Wachstum wichtiger als der Naturschutz genommen wird, ist es schädlich zu nennen.
Zecken im System
30.12.2010 um 10:49@Jimmybondy
Waschen ohne nass zu werden geht eben nicht um zur Zeit des industriellen Fortschrittes kannte man noch nicht so viele Zusammenhänge der Natur
Mittlerweile sieht es anders aus
Waschen ohne nass zu werden geht eben nicht um zur Zeit des industriellen Fortschrittes kannte man noch nicht so viele Zusammenhänge der Natur
Zecken im System
30.12.2010 um 11:07@Jimmybondy
ist keine langfristige entschuldigung, und ob unsere politiker nun heutzutage dahingehend weiter gebildt sind halte ich auch für falsch, wenn ich so die ergebnisse der letzten klimakonferenzen sehe
ist keine langfristige entschuldigung, und ob unsere politiker nun heutzutage dahingehend weiter gebildt sind halte ich auch für falsch, wenn ich so die ergebnisse der letzten klimakonferenzen sehe
Zecken im System
30.12.2010 um 11:29Das Blut der Wirtschaft ist nunmal das Geld. Und so gesehen sind wir alle Blutsauger :D
Zecken im System
30.12.2010 um 11:55@Valentini
Der Vorwurf auf welchen ich mich bezog ist lediglich dieser, das dies Schwarzmalerei sei.
Valentini schrieb:Waschen ohne nass zu werden geht eben nicht um zur Zeit des industriellen Fortschrittes kannte man noch nicht so viele Zusammenhänge der NaturGrade das stimmt bedenklich. Den wir sägen ja scheinbar dennoch und auch zu Lasten unserer Kinder auf dem Ast, auf welchem wir sitzen.
Der Vorwurf auf welchen ich mich bezog ist lediglich dieser, das dies Schwarzmalerei sei.
Zecken im System
30.12.2010 um 12:49Wir sägen schon lange an dem Ast auf dem wir sitzen... Aber merken werden wir es erst dann, wenn der Ast abfällt und wir runter gefallen sind, und dann ist es eh zu spät !
Zecken im System
30.12.2010 um 13:06umwelt- u. klimaschutz wird das unwort des jahres für öl- u. autoindustrie. mit dem schutz der natur würde ihr größtes heiligtum gefährdet: der umsatz. das geld, das jetzt schon seit jahren für spindoktoren und kampagnen gegen den klimaschutz investiert wurde, hätte man vielleicht in umweltfreundlichere technologie und somit in die zukunft investiert. da aber die gehirnamputierten manager den kurzfristigen gewinn anstreben, aktionäre befriedigen und ein wachstum herbeiführen müssen, haben sie keine zeit für so einen scheiß. da schickt man doch lieber den BOP (blowout preventer) zur wartung nach china, wo man nur die hälfte zahlt. was aber letztendlich dabei rauskommt, haben wir ja gesehen, stichwort deepwater horizon. »wenn du es eilig hast, dann gehe einen umweg« (japanisches sprichwort)
Ähnliche Diskussionen
Themen
155
Politik: Ausgeliefert! Leiharbeit und Arbeitsverhältnisse bei Amazon
Politik, 282 Beiträge, am 08.12.2014 von kleinundgrün
282
75
Politik: Festangestellte bald legal durch Zeitarbeiter ersetzbar?
Politik, 81 Beiträge, am 21.02.2011 von KittyMambo
81
21