eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Wir sind das Volk"
17.12.2010 um 10:42belphega schrieb:n diesen Statistiken ist ein Kind dann arm, wenn es sich keinen Ipod Touch leisten kann...........................................usw. usw.
Hatte ich auch nie - bin ich dran gestorben?
@belphega
Hatte ich wirklich nicht auf Dein
belphega schrieb:Uns geht es allen gut.entgegnet:
eckhart schrieb:Im Verhältnis zum Rest der Welt, ja, eindeutig !Nochmal ganz langsam für Dich zum Mitdenken:
In Deutschland geht es den meisten Ärmsten besser, als einem großen Teil der Weltbevölkerung.
Und damit habe ich bereits ALLES gesagt, mit dem Du mich sinnlos zuschütten willst !
Deine gesamte Argumentation berührt nicht die Tatsache, dass sich die Schere zwischen ARM und REICH unaufhörlich immer weiter öffnet.
Und das ist zu stoppen !
Diese sich immer weiter öffnende Schere zwischen Arm und Reich ist sowohl innerhalb der reichsten Ländere präsent.
Sie ist aber auch innerhalb der ärmsten Länder allgegenwärtig.
Und sie wächst auch unaufhörlich im Verhältnis zwischen armen und reichen Ländern.
Und das, @belphega , muss sich ändern !
Argumentationen, wie:
belphega schrieb:Hier wird so maßlos übertrieben.finde ich absolut undiskutabel.
Ihr tut fast so, als würden jeden Tag 100 Kinder in Deutschland verhungern müssen.
Und wenn Du s o g a r @rumpelstilzche noch fragst:
belphega schrieb:Du sagst es muss sich etwas ändern?Dann passt für mich das folgende Zitat von @mitras voll auf Dich:
Na was denn?
mitras schrieb:Sündenböcke brauchen nur jene, die sozial untätig sind. Sie rechtfertigen sich auf diese Weise vor sich selbst. Aber warum müssen die anderen ihnen dabei zuhören?@belphega , wer soll Dir noch zuhören ?