Menschenstrom Afrika
14.08.2015 um 19:43Optimist schrieb:dann sag das mal den Politikerneinige Politiker beeilen sich gerade stattdessen den Besorgten alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Sachleistungen für Flüchtlinge: Kritik an de Maizière
Optimist schrieb:dann sag das mal den Politikerneinige Politiker beeilen sich gerade stattdessen den Besorgten alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Sachleistungen für Flüchtlinge: Kritik an de Maizière
spielmitmir schrieb: deren Chance langfristig in Deutschland aufgenommen zu werden, ist gering.Warum denkst du das das so ist?
spielmitmir schrieb:Es werden mehr folgen, viel mehr Flüchtlingsboote werden folgen, da Schlepper banden solch eine Situation als Werbekampagne nutzen.Man kann die situation nur so lösen das man die menschen die hier in Deutschland Zuflucht suchen aufnimmt und integriert.
Noch mehr Menschen dort werden alles aufgeben und ihr letztes Hab und Gut verkaufen .....
Wo ist bitte ist die Lösung des Proble
Optimist schrieb:Die vernünftigste Lösung wäre in meinen Augen, die Ursachen der Flüchtlingsströme VOR Ort zu bekämpfen.Als Ende der 1 9 8 0er Jahre die zu erwartenden Flüchtlingsströme bekannt und diskutiert wurden (in meinem Falle im RIAS II) wäre es nötig gewesen, zu beginnen, den Ursachen entgegenzusteuern.
Damit meine ich jetzt nicht einfach NUR humanitäre Hilfe, die auch, sondern wirkliche URSACHEN-Bekämpfung. Aber daran scheint kein Interesse zu bestehen.
Optimist schrieb:Die vernünftigste Lösung wäre in meinen Augen, die Ursachen der Flüchtlingsströme VOR Ort zu bekämpfen.Und wie willst du das anstellen?
Optimist schrieb:Damit meine ich jetzt nicht einfach NUR humanitäre Hilfe, die auch, sondern wirkliche URSACHEN-Bekämpfung. Aber daran scheint kein Interesse zu bestehen.Doch, wen du uns sagst wie man das Problem Vorort dauerhaft lösen kann.
monster_IQ schrieb:Warum denkst du das das so ist?Weil es so ist .... informiere dich einfach mal, dass die Chancen Spezial für Afrika gering sind
spielmitmir schrieb:Weil es so ist .... informiere dich einfach mal, dass die Chancen Spezial für Afrika gering sindAch weil es so ist. Na das ist ja eine tolle Begründung.
Optimist schrieb:Die vernünftigste Lösung wäre in meinen Augen, die Ursachen der Flüchtlingsströme VOR Ort zu bekämpfen.Das halte ich auch für den besten Ansatz.
Damit meine ich jetzt nicht einfach NUR humanitäre Hilfe, die auch, sondern wirkliche URSACHEN-Bekämpfung. Aber daran scheint kein Interesse zu bestehen.