Optimist schrieb:Ich vermisse nun auch von Dir, dass Du zu meinen angeführten Punkten sagst, wo der Denkfehler der "Bedenkenträger" ist?
Weshalb sollte oder bräuchten sie diese Besorgnis NICHT haben, weshalb sind ihre Gedanken Quatsch?
Das hattest Du so aber nicht geschrieben.
"Der typische Anhänger käme aus der Mittelschicht, sei 48 Jahre alt, ostdeutsch und männlich."
http://www.focus.de/politik/ausland/studie-gebildet-maennlich-ostdeutsch-das-ist-der-typische-pegida-demonstrant_id_4404605.htmlNachdem ich fast alle Übertragungen von ruptly-tv mitverfolgt habe, kann ich dem kaum widersprechen, also habe ich -schon altersbedingt ähnlich- einen ziemlich guten Draht zu dieser Gruppe.
Warum sollte ich ihnen Denkfehler vorwerfen?
Der eine hat eben diese Lebenserfahrung und der Andere jene. Und ändern -das kenne ich von mir selbst- tust Du Keinen (und mich -nebenbei gesagt- auch nicht).
Wer Bedenken trägt,trägt eben Bedenken.
Die Manigfaltigkeit vorkommender Bedenken ist schier unerschöpflich.
Das habe ich beruflich kennengelernt.
Auch an dem "auf die Straße gehen", gibts nichts auszusetzen.
Ich würde mich an ihrer Stelle jedoch fragen: "Was ist denn das da vor dem Rednerpult?"
Das "Pi-News.de" Banner.
Vor jedem Spaziergang: "Pi-News.de"
Ich würde recherchieren.Spannt mich hier jemand für seine Zwecke ein?
Das würde ich mich fragen, würde ich aus Versehen dorthin geraten, sei es weil mir gerade ein Redner gefallen hätte, oder ...
Nein kein oder...!!! und mir hat auch in all den Veranstaltungen kein einziger Redner zugesagt,stattdessen hat mich fortwährend gegruselt.
Nein
@Optimist ich werfe niemandem einen Denkfehler vor,wer bin ich denn?
Wer für Pi-News läuft, ist für Pi-News.