@Warhead Bis zu nachfolgendem Abschnitt fand ich ja Dein Posting sehr aufschlussreich und sachlich (habe sogar gestaunt ... falls es alles stimmt was du schreibst).
Aber ab hier wurde es mal wieder unterirdisch:
Warhead schrieb:Und nein,wir müssen nicht reden,wozu soll man mit NTs reden,es ist eure Scheissgesellschaft,eure Scheissnormen,eure Zu und Abrichtschulen...und es sind eure 8000 Schülerselbstmorde jährlich...wobei mich wundert das es nur 8000 sind...ihr habt keine Probleme,aber ihr werdet welche haben,aber ihr merkt es erst wenns soweit ist,weil ihr sowieso schon emotional so verkrüppelt und emphatisch abgestorben seid das ihr das Sehen anstelle des Denkens gesetzt habt
deine miese Unterstellung im 1. Satz grenzt schon an Rufmord.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich diese Beleidigung jetzt wieder melden! Wie das z.b. auch "emotional so verkrüppelt" -> fieser gehts wohl nicht mehr.
Naja, langsam glaube ich es was immer so erzählt wird, das Linke zu Gewaltausbrüchen neigen.
Du zumindest scheinst genauso radikal und fanatisch zu sein wie die rechten, nur mit umgedrehtem Vorzeichen - zumindest deiner Ausdrucksweise in den Posts nach zu urteilen.
Und was heißt hier eigentlich "Eure"? Ich persönlich habe mit all dem nichts zu tun, habe keine Gesetze gemacht. Lass bitte deine Wut an den Verantwortlichen in der Politik aus. Ich habe mit Parteien nichts am Hut, weil jeder der an der Macht ist immer nur SEINE Schäfchen ins Trockene bringen will.