@Warhead Warhead schrieb:Von Leuten wie dir haben wir uns täglich angehört geht doch nach drüben wenns euch nicht passt...
Zum einen, was heißt hier "Leute wie dir..."? Ich war damals nicht parteiisch und auch jetzt nicht.
Ich habe mein Leben gelebt und versuchte nur nicht eingesperrt zu werden, denn das war in DDR-Gefängnissen kein Zuckerschlecken.
2 Mitschüler von mir wollten damals über die Grenze, sind erwischt worden und kamen aus dem Gefängnis "runderneuert" wieder raus.
Was die uns erzählt hatten, was sie da an Folter mitgemacht hatten, geht auf keine Kuhhaut.
Kannst du nun wohl nicht verstehen, dass ich sowas nicht auskosten wollte?
Zum Zweiten. Das hat alles nichts damit zu tun, bzw. bleibt es ein Fakt, dass die Linksradikalen eben auch keine Waisenknaben sind, wenn es um Gewalt usw. geht (sh meine Postings weiter oben.
Warhead schrieb:eines Tages sind wir alle rüber,das war euch dann auch nicht recht
Ich weiß echt nicht, was du mit "euch" hast. Mir jedenfalls war es egal, was Andere machten.
Nachvollziehen konnte ich es zwar nicht, dass Manche wegen paar Kröten mehr abgehauen sind, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Warhead schrieb:Im übrigen gehen mir Mauertote komplett am Arsch vorbei
ja das dachte ich mir, so kommst du hier auch rüber.
Wobei ich jetzt fairer weise sagen muss, nachvollziehen kann ich auch das nicht, dass man sich in solch ein Risiko begibt, wo die Chancen sehr schlecht standen dass man es schafft.
Warhead schrieb:aber du Anpasser machst ja alles mit,dir isses letztlich scheissegal für welchen Herrn du dein dreckiges Gewerke ausübst...
Du irrst mein Lieber, ICH habe nur EINEN Herrn und er ist zum Glück NICHT von dieser Schei...Welt mit Radikalen (links und rechts).
Warhead schrieb:deshalb machst du auch keinen Unterschied zwischen links und rechts,Hauptsache du darfst ein bisschen mit unterdrücken und mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen
Mit dem Finger zeigst du ganz alleine, DU spreiselst hier rum und wertest als gäbe es kein Morgen.
Ich hatte nur Fakten benannt.
:)Warhead schrieb:Wegen Leuten wie dir ist die Welt so abartig beschissen
hmm, ich soll also die Schuld der ganzen Welt auf mich nehmen? MIR wird das wohl kaum gelingen.
;)