Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:49
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:genau - paranoia und keine medizin hilft - die gehen nicht weg ;)
ja, die rechten Hirngespinste gehen nicht weg. Zumindest bei meiner Bekannten.

Die hatte mich auch schon fast in die Klapse damit gebracht. Wie gesagt, nun ist sie nicht mehr da und ich sehe keine Rechten mehr.
Vermutlich sind die alle mit ihr von dannen gezogen.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:51
@kiki1962
Doch,wenn ich mit nem Antifatrupp anrücke ist die Parkbank weg,samt Jointstummel und dazugehörendem Nazi
Ham sogar ein Video drüber gemacht

Youtube: Banker, Punker, Polizei - Ein Kriminalreport
Banker, Punker, Polizei - Ein Kriminalreport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:53
@Warhead
Ich frag mich immer wieder, wer ist hier gewalttätiger? Die Rechten oder Linken?


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:57
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich frag mich immer wieder, wer ist hier gewalttätiger? Die Rechten oder Linken?
ich korrigiere: gewalttätiger, fanatischer und radikaler?

Für mich ist der eine "nen Dreier wert und der andere 3 Pfennige". Tut mir leid dass ich das so sehen muss, wenn ich so manche Meinung lese.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:59
@Warhead
danke für deine beiträge - :D


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:02
@Optimist
Die Wehrmacht kapitulierte nicht weil sie mit duftenden Blumen beworfen wurde,die kämpften buchstäblich bis zur letzten Patrone und hinterliessen verbrannte Erde wo sie abzogen.Bezeichnenderweise hinterliess der Führer noch den Nerobefehl,auf das man ihn nie vergesse

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138565395/Im-Bunker-faellte-Hitler-Deutschlands-Todesurteil.html


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:09
@Optimist
Meinste Nazis hören damit auf Menschen vor Züge zu schmeissen,abzustechen,mit Benzin zu übergiessen und abzufackeln,Häuser mit oder ohne Menschen darin abzuflammen,Leute in ihren Wohnungen zu überfallen,zu erschiessen,in die Luft zu sprengen und aus dem Fenster zu schmeissen wenn man sie darum bittet??
Die einzige Art sie an ihrer Mission zu hindern ist Gewalt und ein schönes,isoliertes Loch in dem sie sich als Märtyrer gefallen können,dort einsitzend verhöhnen sie dich noch immer weil du so doof und human bist ihn am Leben zu lassen,die Ratte erwartet regelrecht das du sie umbringst...was der Nazi selbst jederzeit ohne Skrupel machen würde


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:11
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Wehrmacht kapitulierte nicht weil sie...
und das alles rechtfertigt es, nun mit umgedrehten Vorzeichen genauso drauf zu sein?
Übrigens die rote Armee ist zu DDR-Zeiten auch da und dort einmarschiert (bei ihren Freunden) und hat Menschen getötet....
Ich frag mich immer wieder, wer ist hier gewalttätiger? Die Rechten oder Linken?

ich korrigiere: gewalttätiger, fanatischer und radikaler?

Für mich ist der eine "nen Dreier wert und der andere 3 Pfennige". Tut mir leid dass ich das so sehen muss, wenn ich so manche Meinung lese.
ich korrigiere noch mal:
Wer ist gewalttätiger, fanatischer und hetzerischer? - die Links- oder Rechts-RADIKALEN?


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:11
und wie sie sich bestärkt fühlen, wenn von unseren regierenden begriffe wie "schneller abschieben" und nur "echte" asylbewerber anzuerkennen .... die nazis vor ort werden zum handlanger und sind gern sehr hilfreich ....
es ist bitter


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:11
@Optimist
sag du es ;)


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:15
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: begriffe wie "schneller abschieben" und nur "echte" asylbewerber anzuerkennen
"schneller abschieben" heißt , dass die Asylanträge schneller bearbeitet werden sollen und dagegen kann man eigentlich nichts einwenden.
Und natürlich sollten nur "echte" Asylbewerber - also Leute die einen Asylgrund haben - anerkannt werden. Sonst könnte man sich das Gesetz ja gleich schenken...


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:16
@Optimist
Die Nazis haben seit 1990 mehr als 200 Menschenleben auf dem Gewissen,da die Ermittlungsbehörden faul und bequem sind,seit den NSU-Morden wissen wir das sie parteiisch sind,gehen wir also von 300 aus.
Mehr als die zehnfache Anzahl an Menschen wurde so zusammengetreten das sie bis an ihr Lebensende traumatisiert sein weerden.
Die Antifa hingegen hat niemanden umgebracht und pflegt auch keine Häuser abzufackeln


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:17
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sag du es ;)
hab es doch schon gesagt, liest du meine Beiträge oder nicht?
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Für mich ist der eine "nen Dreier wert und der andere 3 Pfennige". Tut mir leid dass ich das so sehen muss, wenn ich so manche Meinung lese.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die nazis vor ort werden zum handlanger und sind gern sehr hilfreich ....
Die Linken waren damals in der DDR auch nur Handlanger - halt einer anderen Ideologie.
Von den Mauertoten will ich gar nicht erst anfangen.

Aber da es ja Linke waren, ist ja alles gut, gell?


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:18
@Optimist
differenzieren - es gab nicht nur "systemtreue" in der ddr ... nur mal so nebenbei - aber ansonsten war das "volk" eben auch nicht viel anders als heute - national und fremdenfeindlich


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:18
Super Linksradikale erklären die Welt … das kann ja heiter werden.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:19
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Nazis haben seit 1990 mehr als 200 Menschenleben auf dem Gewissen...
Soll jetzt hier aufgerechnet werden?
JEDER Tote ist einer zu viel (und jeder hat Familie die um ihn trauern).

Deshalb das noch mal:
kiki1962 schrieb:
die nazis vor ort werden zum handlanger und sind gern sehr hilfreich ....

--->
Die Linken waren damals in der DDR auch nur Handlanger - halt einer anderen Ideologie.
Von den Mauertoten will ich gar nicht erst anfangen.

Aber da es ja Linke waren, ist ja alles gut, gell?



melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:21
@Optimist
Nein...du lügst schon wieder...die Linken landeten in der DDR als Linksabweichler im Knast,zu Tausenden brummten dort Maoisten,Trotzkisten und undogmatische Linke

@spielmitmir
Du erklärst sie ganz bestimmt nicht...du bist nicht in der Lage überhaupt irgendwas zu erklären,du kannst nichtmal die Farbe deines Stuhls erklären


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:21
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ansonsten war das "volk" eben auch nicht viel anders als heute - national und fremdenfeindlich
Die Mauertoten und die Opfer der roten Freunde wenn sie einmarschiert waren, waren Opfer der Linken, da beißt die Maus keinen Faden ab.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:21
@Optimist
yo und die wegseher und mitläufer ....


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:23
Kann man sich wieder auf das Thema konzentrieren oder muss jeder Thread für deine Werbezwecke erhalten ? @Warhead ganz nebenbei die stehen unter Beobachtung des Verfassungsschutz.


Anzeige

1x zitiertmelden