@Optimist Die beschriebenen Alternativen wurden wahlweise ignoriert,beiseitegefegt,aus dem Wahrnehmungshorizont geschmissen wie ein Schalke Ultra der auf Trip im falschen Fsnblock gelandet ist...inmitten einer Horde Borussenfrontler...
Oder sie beschriebenen Alternativen wurden als linksextremistische Utopien,Drogenvisionen...wer Visionen hat soll zum Augenarzt gehen...unbezahlbar,nicht machbar,zu aufwändig usw abgekanzelt,freilich ohne zu belegen wieso nicht machbar,Iter ist auch zu teuer,nicht machbar und utopisch,trotzdem stopft man Milliarden rein,also geht es doch
Zentralisten lieben Zentrallager so wie sie auch auf Zentralregierung stehen,denn Zentralisten glauben an die zentrale Kontrolle,über die Dinge und die Menschen die aus mannigfachen Gründen durchs Raster plumpsen und stehen daher nicht dieser Kontrolle zur Verfügung
Zentrallager,gesichert mir Mauern und viel Natodraht,hm das wird richtig heimelig,und da Zentrallager so ziemlich für alles dienen ist jetzt schon absehbar...weil bei der Planung nur ein Posten großzügig war,nämlich die Sparvorgaben. ..das dieses Lager noch vor Nikolaus überbelegt sein wird,gleichzeitig wurde an allem gespart,an jeder zweiten Toilette,an vernünftiger Verkabelung,am Material...Module aus Presspappe,superbillig,aber nach dem zweiten,spätestens dem dritten Winter wartet die Altpapiertonne,falls die Insassen die Dinger nicht schon selbst zerlegt haben
...i
Moment mal,ich sehe keine Sprinkleranlage,wurde die so gut verbsut
das man sie nicht sieht,oder...ähh Moment mein Referent will was. ..
Wo stünden wir ohne unsere Referenten??Vermutlich vor ner Klimaanlage,die wurde einfach vergessen,die Sprinkleranlage hat sich wieder angefunden. ..*Hüstel*...der Teil der nicht eingesart wurde,der wurde allerdings auch nicht eingebaut, bei all der Rumknauserei und der lausigen Zahlungsmoral isses kein Wunder das die Firma in die Insolvenz ging,umso besser,dank mangelnder Masse ist das Verfahren schnell erledigt,da muss man dann auch die Rechnung nicht zahlen,nicht in dieser Legislaturperiode,und auch nicht der übernächsten...harharhar