Unbekannter greift Berlusconi an
20.12.2009 um 16:30@niurick
Ich kritisiere ja auch nicht die Merkel
und andere deutsche Politik- Populisten, von denen es bei euch mindestens ebensoviele Versager gibt, wie bei uns.
Auch wenn ich im Gegensatz zu Dir und niurick schon alleine aus sprachkenntlichen Gründen mehr Einblick in die deutsche Medienwelt habe, als ihr beide in die unserige italienische.
Dass man bei euch in den Medien nicht gerade sachliche Fakten über die Politiker
des Auslands bringt, sondern lieber Sensationspopulismus betreibt ,ist mir also
schon einsichtlich. *g*
Ärgerlich wirds nur, wenn dann hier eine paar "Obergescheite" meinen
sie hätten dann damit ein deutlich klareres Bild, wie es denn in Italien zugeht -
als jene Leute, die dort tatsächlich leben.
Zsammengefasst heißt das, dass mir der Berlusconi und sein großes Maul nicht besonders sympathisch ist, aber das er gerade so ein Arsch***** ist wie ihr hier tut, stimmt nun leider auch wieder nicht...
also Schuster, bleibt bei euren eigenen Leisten
Ich kritisiere ja auch nicht die Merkel
und andere deutsche Politik- Populisten, von denen es bei euch mindestens ebensoviele Versager gibt, wie bei uns.
Auch wenn ich im Gegensatz zu Dir und niurick schon alleine aus sprachkenntlichen Gründen mehr Einblick in die deutsche Medienwelt habe, als ihr beide in die unserige italienische.
Dass man bei euch in den Medien nicht gerade sachliche Fakten über die Politiker
des Auslands bringt, sondern lieber Sensationspopulismus betreibt ,ist mir also
schon einsichtlich. *g*
Ärgerlich wirds nur, wenn dann hier eine paar "Obergescheite" meinen
sie hätten dann damit ein deutlich klareres Bild, wie es denn in Italien zugeht -
als jene Leute, die dort tatsächlich leben.
Zsammengefasst heißt das, dass mir der Berlusconi und sein großes Maul nicht besonders sympathisch ist, aber das er gerade so ein Arsch***** ist wie ihr hier tut, stimmt nun leider auch wieder nicht...
also Schuster, bleibt bei euren eigenen Leisten