Unbekannter greift Berlusconi an
15.12.2009 um 20:00@Mystera
Das soll Dir nur verdeutlichen, dass es ein absoluter Trottel sein muss, der sich seine Genugtuung beim Anblick von ausgeschlagenen Zähnen und einer gebrochenen Nase holt.
Dir glaube ich gern, dass Dich das zufriedenstellt, dass es Dir Genugtuung verschafft, dass Du den Täter als eine Art Robin Hood der Entrechteten empfindest.
Also zieh' den Vorschlag, ihm den Friedensnobelpreis zu verpassen, lieber zurück. :|
Mystera schrieb:Er trägt dazu bei, das viele Menschen mit dieser Tat, eine symbolische Genugtuung bekommen... das wollten viele schon tun, dieser Mann hat sich getraut!!! Und dafür meinen Respekt... meiner Meinung nach schon längt fällig...Italien ist das Geburtsland des Faschismus - und dieser Tradition scheint sich Berlusconi verpflichtet. Seit Jahren kann der Interessierte beobachten, welche Richtung die Regierung Berlusconi beschreitet - sowohl innen- als auch aussenpolitisch.
Das soll Dir nur verdeutlichen, dass es ein absoluter Trottel sein muss, der sich seine Genugtuung beim Anblick von ausgeschlagenen Zähnen und einer gebrochenen Nase holt.
Dir glaube ich gern, dass Dich das zufriedenstellt, dass es Dir Genugtuung verschafft, dass Du den Täter als eine Art Robin Hood der Entrechteten empfindest.
Also zieh' den Vorschlag, ihm den Friedensnobelpreis zu verpassen, lieber zurück. :|