Unbekannter greift Berlusconi an
18.12.2009 um 23:37Das eine ist Politik, dat andere die Realität!
SallySpectra schrieb:In diesem Falle: Das eine ist Theater, das andere die Realität...Zusammengefasst: Da hat einem die Theatervorstellung nicht gefallen und sich "beschwert" :)
SallySpectra schrieb:Kohl hatte Glück und wurde seinerzeit in Halle nur mit Eiern beworfen...Ich will raten.
SallySpectra schrieb:Sind Sie es, Herr Schäuble??? Oder warum speichern Sie uns?@SallySpectra
Mystera schrieb:Auch an Dich meine Frage, welchen Respekt soll Berlusconi genießen, der selber jeden Tag menschenverachtend regiert!!!???Und ich denke, dass Du da noch viel weniger Deinen Schaden davon hast.
Naturell schrieb:Du lebst nicht in Italien, ich aber schon.naja, südtirol ist doch nicht italien, oder? da sind sogar die straßenschilder auf deutsch ;)
Naturell schrieb:Aber dass wir da etwa unter seiner Regierung besonders leiden müssten, ist wohl eher ein VerschwörungstheorieAha. Somit stammen die Meldungen über den "No Berlusconi Day", an dem Hunderttausende die Strassem säumten, also aus dem Bereich der wilden Verschwörungen. Verstehe.
Naturell schrieb:Ich denke dass du da eher einer bist, der anderen gerne auf den Sack tretetund ich denke, dass es mit deiner menschenkenntnis nicht weit her ist wenn du das behauptest, denn genau das gegenteil ist der fall... wenn du nach diesen worten ==>
um sich damit das eigene Selbstwertgefühl aufzumöblen.
richie1st schrieb:p.s: meine bemerkung über südtirol sollte nur eine kleine spitze sein, die auch nicht mal ernst gemeint war. man beachte immer den hier ==> <==noch der meinung bist ich will dir "auf den sack treten" dann ist das deine sache... ich finde das ist eine nette geste und so war sie auch gedacht!
südtirol ist ne tolle gegend mit toller tradition und wunderbaren kulinarischen highlights... also leute, fahrt nach südtirol, bringt eure heller in die region, es lohnt sich...
Naturell schrieb:Du verstehst einen Mist.tja vielleicht schließt du ja von dir auf andere... wär ja nicht das erste mal, dass das leute machen...