@Boccaccio 1. woher nimmst du dr das Recht mir so eine unverschämte Frage zu stellen?
diese Frage gibt mir den Anlass zu dneken, dass du ein Atheist bist
und da du so einen Schwachsinn verzählen kannst, nehme ich auch an, das du gleichzeitig ein Islam-Feind bist,
denn sonst hättest du "sehen müssen" das Deutschland ein christliches Land ist und das viele Politiker das meist wiederholen..
Das Problem solcher Leute wie du, also atheisten, Kommunisten, Kemalisten.. die aus der Türkei oder der Nachbarstaaten kommen ist,
das ihr wirtschaftlichen Fortschritt mit Religion und religionslos vergleicht.
Das ist nicht die Realität.. bilde dich zu erst und danach pass auf deine Äußerungen auf, ich sag ja auch nicht das Deutschland ein christliches Land ist und das Atheisten die von Außen kommen zurück sollen..
@Heval tja das ist aber nur Minderheiten, fakt ist dass die PKK und ihre Oartei die BDP meist von Aleviten oder Sozialisten-Kommunisten geführt wird.
Natürlich versucht man auch die muslimischen Kurden "zu verführen"
und das ist in keinem Fall neu, da die PKK schon Anfang der 90er Jahre Moscheen baute im Südosten der Türkei, um eben auch diese Kurden in den Abgrund zu führen.
Es gibt ein neues Buch über Öcalan, dort schiebt Öcalan alles Schuld auf Ergenekon, also dessen Leute im türkischen Millitär..
witzig, als ob er nie etwas getan hätte..
er ist doch auch ein Produkt von Ergenekon und er gibt mit diesem Buch auch zu,
das Ergenekon mit der "Waffe PKK" die regierungen unter Druck gesetzt hat..
das ist eigentlich ein bekenntnis, da PKK ja auch diese Anschläge verübt hat.
Die Anschläge wurden nicht nur gegen das türkische Millitär verübt, wo es auch viele kurdische Soldaten getötet wurden "durch die PKK"
sondern auch kurdische Dörfer wurden angegriffen und dort Kurden getötet.