Kurdische Politik in der Türkei
14.12.2009 um 18:16@ibopasa
und dass die partei DTP geschlossen wurde, passt zu 100% nicht in erdogans vorstellungen. da haben andere die finger im spiel, die jenigen die nicht wollen dass die türkei sich weiterentwickelt.
ich hoffe nur dass die türken und die kurden nicht auf dieses spielchen hereinfallen.
und hört auf diesen ataturk gut zu reden.
wie ich den hasse.
ibopasa schrieb:So lange die westlichen Mächte die PKK an der Leine haben, wird es keinen Frieden in der Türkei geben.genau...
Parteien werden geöffnet und geschlossen. Noch ein Spiel der Westmächte die Völker zu spalten.
Solange die Türken keinen Problem haben, werden sie zum Problem und das muss verhindert werden.
Das Osmanische Reich war damals ein Problem für sie und einen zweiten Osman will die westliche Welt nicht haben.
Türken und Kurden haben hunderte Jahre in Frieden gelebt, doch plötzlich taucht ein Hund auf......
und dass die partei DTP geschlossen wurde, passt zu 100% nicht in erdogans vorstellungen. da haben andere die finger im spiel, die jenigen die nicht wollen dass die türkei sich weiterentwickelt.
ich hoffe nur dass die türken und die kurden nicht auf dieses spielchen hereinfallen.
und hört auf diesen ataturk gut zu reden.
wie ich den hasse.