@karakan Habe mich Verzählt. Fehler passieren, wir sind Menschen.Und dein Mitleid kannst du für dich aufheben.
SoulIISoul schrieb:Interessant, leben im Süd-Osten ausschliesslich Kurden ?
Nein, habe ich auch nicht behauptet. So was wie
SoulIISoul schrieb:Warum müssen solche nationalistischen Kurden wie du, den Süd-Osten der TÜRKEI immer als "rein-kurdisch" darstellen ? Minderwertigkeitskomplexe ? Identitätskrise oder einfach nur Provokation ?
kannst du dir Sparen.
SoulIISoul schrieb:Was ist mit den Türken, Arabern, Tscherkessen, Georgiern, Zazas, Aramäern, Romas und Armeniern im Süd-Osten ? Haben die sich in Luft aufgelöst ? Warum terrorisieren diese nicht die Bevölkerung und den Staat ? Geht es ihnen besser ?
Damit du überhaupt weißt, was Süd-Osten bedeutet.
Die Zahl dieser zum Teil auch nicht anerkannten Minderheiten wurden zum Teil Assimiliert und ihre Zahl ist so gering, dass es sie keinen Volksaufstand leisten können.
SoulIISoul schrieb:Warum terrorisieren diese nicht die Bevölkerung und den Staat ?
Wenn du die Kurden meinst, in einer Demokratie herrscht das Volk, wenn ein Teil des Volkes
aber nicht wahr genommen wird, werde diese sich eben bemerkbar machen.
Und die Zaza, Aramäer und Armenier leiden heute noch an den Trauma des Völkermords, dass
sie so was nicht noch einmal erleben möchten und daher schweigen sie.
SoulIISoul schrieb:Wie sieht es mit der Lage der kurdischen Familien im Westen aus ? Wie wir wissen, leben im Westen mehr Kurden als im gesamten Süd-Osten...
Wissen wir das? Hast du dafür Statistische Beweise? Ich behaupte ja auch nicht das in Deutschland mehr Türken leben als in der Türkei ^.^
Jedenfalls, leben im Westen viele kurdische Familien. Am Rande der Stadt und unter Strengen Bewachung von Zivilpolizisten. (Aus einer Reportage)
Sie leben genau wie in ihrer Heimat im Elend.