Kurdische Politik in der Türkei
15.12.2009 um 19:46Für Samuel ist alles erschreckend :D
vor allem wenn es um "Ausländer" geht
vor allem wenn es um "Ausländer" geht
ibopasa schrieb:Bin in Berlin geboren, bin ich jetzt ein Deutscher????wenn deine eltern hier lebnten zu dem zeitpunkt und nciht nur zu besuch waren dann ja!
ibopasa schrieb:Ihr habt Glück das Erdogan an der Macht ist und nicht einer, der mehr millitärisch denkt.vlt ham die kurden dadurch glück, aber der rest der welt und auch die türken ahben dadurch kein glück... erdogan ist viel zu religiöse um einen freienstaat zu führen---
ibopasa schrieb:Fast an jedem Gesetzesmissbrauch sind Kurden beteiligt, egal ob Erpressung, Vergawaltigung, Raub oder Mord. Wie willst du mir das erklären???Immer Interessant was du so raus holst. Ist mir wirklich sehr neu, erklär uns du doch mal wo du das her hast? Hast du Statistiken oder so? Oder türkische Nachrichten :D:D:D?? xD
ibopasa schrieb:Was würdet ihr denn machen, wenn ein Diktator wie Hitler oder Mussolini an der Macht wären???Die Türkei führt das Werk des Diktators doch weiter und wir machen das richtige ;)
ibopasa schrieb:Wären die Kurden nur Manns genug, einen klassischen Krieg zu führen und nicht einen hinterhältigen Krieg.Man muss Manns genug sein, um seine Worte zu halten, die man seinen Brüder schriftlich hält.
ibopasa schrieb:Wenn du ein Moslem bist, warum stehst du dann hinter einer Terrororganisation, die den Islam verabscheut????Wenn du ein Muslim bist, warum betest du Atatürk und die Türkei sowie deine Flagge an?