Kurdische Politik in der Türkei
26.01.2011 um 18:27@pisperss
Ich führe keinen Krieg, ich diskutiere und habe eine Meinung.
pisperss schrieb:warum du die Terroristen unterstützt ?Ich bin kein PKK Mitglied.
pisperss schrieb:warum du mich kritisierst, aber jemanden der behauptet das Deutschland ein atheistisches Land "wäre" und ich und damit du auc, da du ja sagst das du ein Muslim bist, Deutschland zu verlassen?Zur Zeit kann ich meine Religion noch hier frei und sehr gut ausüben viele sehen noch mit Respekt meine Religion an auch wenn die Situation sich ändert.
pisperss schrieb:wieso ist dein Kampf dann mit den terroristen und Atheisten zu sein und gleichzeitig gegen den Koran und Muslime?Ich bin weder gegen den Quran noch gegen Muslime, wie kann ich gegen etwas sein wenn ich daran Glaube (Quran) und einer bin (Muslim alhamdullah)?
Ich führe keinen Krieg, ich diskutiere und habe eine Meinung.
pisperss schrieb:Schreibt dir der koran kurdischen Nationalismus vor ?Ich pflege Religion und Politik zu trennen.
pisperss schrieb:Jeder der behauptet Muslim zu sein, sollte sich fragen ob das in Ordnung ist Terroristen zu unterstützen, egal ob diese den kurdischen oder El-Kaida´ischen Terror unterstützen.Terrorismus ist der Krieg der armen und Krieg ist der Terrorismus der reichen.