Spartacus schrieb:Meine Fresse, weißt du eigentlich wie Nahe sich Ibo und die PKK stehen? Was denkst du woher seine Leibwächter kommen? Was denkst du wer ihn all die Jahre schützt? Du sollst einfach mal weniger türkische Nachrichten schauen, das tut manchmal gut.
Aha, dann zeig uns mal bitte die Quellen, wo er der PKK so nahe steht.
Dass du Unsinn redest, ist mehr als offensichtlich. Zu aller erst sollten wir mal klären, was der gute Ibrahim Tatlises aus der semitischen Geburtsorts Abrahmas (Urfa) von der Ethnie her ist und zu wem er sich bekennt.
Ich zitiere ihn, Konzert im Jahre 2007 in Erbil (Irak):
"Babam arab, annem kürt, ama Türk oglu Türküm."
- Mein Vater ist Araber, meine Mutter Kurdin, aber ich bin ein Türkensohn." (Übrigens kam es damals bei diesem Konzert zu Streitigkeiten, da Ibo die Türkische Fahne auf der Bühne sehen wolte, bevor er sie betritt...)
Dann frage ich mich, wie ein Araber, der sich zum Türkentum bekennt, ein Kurdischer Faschist sein kann ?
Wann hat jemals Ibo , die PKK nahen Parteien unterstüzt oder gar für sie als Abgeordneter kandiert ?
Im Gegenteil, er hat immer für die türkischen Parteien kandiert. Das erste Mal für die ANAP unter Mesut Yilmaz.
Apropos Leibwächter. Genau, das frage ich dich auch: Was denkst du , wer ihn all die Jahre geschützt hat ?
Ich verrate es dir, da du anscheinend nicht aus der Türkei stammst und dich mit dem Thema garnicht auskennst.
Es waren die "Grauen Wölfe" aus der Mafiosszene, berühmte Persönlichkeiten wie der Turanist Sedat Peker und der
kurdische Graue Wolf " Drej Ali" aus Urfa, der Handlanger vom legendären "Türkischen Paten", Abdullah Catli:
Wikipedia: Ali YasakFazit: Nach aller Wahrscheinlichkeit stecken die kurdischen Rassisten (PKK) hinter diesem Attentat.