@Boccaccio pisperss schrieb am 07.01.2011:Wenn Du Muslim bist,
Was ich bin oder nicht hat dich nicht zu interessieren, mein Glaube ist zwischen mir und Gott und da hast du rein gar nichts zu melden! Und nur weil Menschen nicht deiner Meinung und Weltanschauung sind, hast du nicht das Recht ihnen zu attestieren ob sie noch Muslime sind oder nicht, nur so tuen oder sich als solche ausgeben.
Deine Propganda und Lügen die due hier verbeitest sind lächerlich und leicht zu durchschauen:Man zeigt ein Video, wo angäblich ein Türkischer Polizist einem Kind angäblich den Arm gebrochen hat, was aber gar nicht der Fall war, wie schon Afterlife gesagt hatte:
"Das Video mit dem Armbrechen kenn ich. Wurde widerlegt. Die Polizisten sind nicht in Uniformen und zudrem war das unausgeschnittene Video mal in Internet wo der Kameraman später sagt sinngemäß; "Ok, das reicht" und das arme arme Kind mit seinem heilen Arm weiterdüst Total gespielt. Und WENN es auch richtig wäre, wie viele Menschen werden voll türkischen Polizisten verprügelt. Das hat nichts damit zu tun, weil die einen kurdisch sind. Ihr stellt euch gerne in die Opferrolle"
Dafür dass dem Kind der Arm gebrochen wurde schreit es aber sehr gewaltig vor Schmerz, kein Ton ist zu hören.
"Aber ich kann dich Heuchelei einfach nicht ab. Man berichtet das ganze Zeug so, als würde die Türkei systematisch gegen Kurden angehen. Als hätten diese Polizisten dieses Kind gejagt und sein Arm gebrochen NUR weil er Kurde ist. Das wird hier SO rübergebracht und schwupp, die bösen Türken."
Wenn wundert es, das von einem Sender Namens ROJTV, der die terroristische PKK unterstützt, so eine Lüge und Propaganda gezeigt wird. Da hat dieser Sender auch noch ganz andere üblere Lügen und Propaganda Kaliber in der Vergangneheit gezeigt. Die Botschaft dieses Senders ist ganz klar: Liebe Kurden, wir die ROJTV (PKK) verfolgen ein bestimmtes Ziel, die Abspaltung der Kurden von den Türken um ein Kurdistan zu errichten, weshalb ihr die "bösen" Türken hassen sollt damit die Trennung noch einfacher und Schneller von Statten gehen kann und als Beweis presentieren wir euch eine Lüge und Propganda, damit ihr seht, dass euch Türken angäblich nicht mögen.
Boccaccio schrieb:Hört auf alles zu relativieren. Den kleinen Kurden wurde der Arm gebrochen, weil er die türkischen Polizisten mit Steinen beworfen hat. Ich kann auch andere Videos zeigen.
Klar wenn die Propganda und Lüge in diesem Fall aufgedeckt wurde, müssen dann andere Videos und Propganda her, kann ich verstehen, Hauptsache der Zweck heiligt die Mittel.
In den anderen Videos die du zeigst, geht deine Lüge und Propaganda wen wunderts weiter, weil dort einfach nur gegen verbotene Demostrationen und Aktionen vorgegangen wird. Die Art und Weise wie dort vorgegangen wird, ist genauso wie sie in den USA, Europa oder Deutschland statt findet und normal ist, mit Wasserwerfern und Schlagstöcken und Panzern.
Ich kann dir etliche viele Videos zeigen wo Deutsche Polizisten Menschen richtig verprügeln, sodass sie teilweise sogar für immer und ewig behindert bleiben und das Blut in strömen fließt.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich diese Bilder, nicht für meine Propaganda und Lügengeschichten Missbrauche, und alles so darstelle wie es mir Passt, in dem ich die Bilder aus dem Kontext reise und sie nach meinen Zwecken und Zielen interpretiere!! Merk dir diesen Satz sehr gut!Wenn Deutsche Polizisten gegen Demonstranten vorgehenen angenommen z.b. gegen Türkische Demonstranten, und das mit Gewalt und Schlagstock, und ich daher komme und diese Bilder zeige, und sage:
Türken und die Welt seht her, wie der Deutsche Staat gegen Türken vorgeht! Seht her wie der Deutsche Staat, die Türken Systematisch unterdrückt! Seht her wie sie brutal nur gegen uns so vorgehen, weil wir Türken sind, usw..
Dann würde jeder sofort meine billige Propganda und lächerliche Lüge durchschauen, GENAUSO lächerlich und leicht bist du zu durchschauen.
Mir hat dieser Polizist leid getan, der von etlichen Molotok Cocktails beworfen worden ist und sein Leben auf dem Spiel stand. Die Friedliche Menge die mit Steinen und Molotofcokctails an einer Verbotenen Demo teilnehmen, wird von "Bösen" türkischen Polizisten angegriffen.
Mach mal in Deutschland eine Verbotene Demo, mit Steinen und Molotofcoktails auf Polizisten schmeisen, dann wirst sehen was die Polize macht und wie sie vorgeht, was ich auch richtig finde. Jedoch mache ich wie du, draus keine üble Propaganda und Hetze, indem ich sage, dass die Polizisten nur deshlab so Hart sind, weil es sich um die und die Gruppe handelt, zumal die Demo verboten ist. Nebenbei gesagt, gehen die Polizisten bei allen Demos gleichermaßen vor, ob es sich um eine Menge um Kurden handelt oder um Türken.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich diese Bilder, nicht für meine Propaganda und Lügengeschichten Missbrauche, und alles so darstelle wie es mir Passt, in dem ich die Bilder aus dem Kontext reise und sie nach meinen Zwecken und Zielen interpretiere!! Merk dir diesen Satz sehr gut!Fazit: Deine Anschuldigungen und Hetze sind einfach nur übel und lächerlich, fördern den Hass!
Jetzt benutze ich ma deine Methode um den Menschen klar zu machen wie du lügst, wenn dieses Mädchen eine Kurdin gewesen wäre, dann hätte ich mich nicht gewundert, wenn User wie du sowas von sich geben, was du ja auch schon mit anderen Videos gemacht und missbraucht hast:
Leute seht her wie die Amerikanische Regierung systematisch gegen Kurden vorgehen:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Genau das ist deine Methode wie ich sie auch schon oben beschrieb.
@Can Can schrieb:Das ist doch bestimmt alles Fake was du da postest. Unterdrückung gegen Kurden, ich bitte dich
Traurig dass du auch noch drauf rein fällst, wenn Türken Kurden Unterdrücken, dann Frage ich mch wieso wie ein Kurde Özal President werden konnte, welcher zudem von der Mehrheit der Türken, bzw. der Bevölkerung so beliebt war und bis heute ist. Ich Frage mich wieso, Kurden an vielen anderen Hohen Positionen in der Politik tätig sind. Bitte Fall wenigsten auch du nicht auf diese aus dem Kontext gerissene Propaganda rein.
Can schrieb:Ne, aber schon gesehen, das Polizisten in Deutschland Demonstranten das Augenlicht genommen haben.
Na also du sagst es
:), beides Vorfälle sind nicht toll, aber daraus gleich eine Hetzekampgane wie
@Abu_Nur und
@Boccaccio und co zu starten, ist ein großes Übel.