Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
12.01.2007 um 11:31Sollten alle Stricke reißen, dann haben die Sicherheitsbehörden auch ein Back-UpIhrer
Datensätze für Sie parat.
Nett. Ich hab immer gerne eineDatensicherung
außerhalb des Hauses, falls es mal brennt. Und persönliche Daten findendie bei mir
sowieso nicht. Ist alles verschlüsselt auf einer Festplatte imWechselrahmen, die NIE im
Rechner steckt, solange dieser online ist. Meine Sammlung anScreenshots und Texten kann
dieses Spionagegesindel von mir aus gerne sehen.
Zögern Sie deshalb nicht,
laden Sie noch heute den Bundestrojaner herunter undinstallieren Sie ihn auf Ihren
Festplatten. Danach brauchen Sie nie mehr an denBundestrojaner denken, er wird
automatisch aktualisiert, läuft immer alsHintergrundprozeß und gibt Ihnen einfach das
gute Gefühl, sicher im Internet unterwegszu sein.
So oft wie ich die
Schüssel neu aufsetze, müsste ich aber häufigdaran denken den Bundestrojaner wieder zu
installieren. o_O
Datensätze für Sie parat.
Nett. Ich hab immer gerne eineDatensicherung
außerhalb des Hauses, falls es mal brennt. Und persönliche Daten findendie bei mir
sowieso nicht. Ist alles verschlüsselt auf einer Festplatte imWechselrahmen, die NIE im
Rechner steckt, solange dieser online ist. Meine Sammlung anScreenshots und Texten kann
dieses Spionagegesindel von mir aus gerne sehen.
Zögern Sie deshalb nicht,
laden Sie noch heute den Bundestrojaner herunter undinstallieren Sie ihn auf Ihren
Festplatten. Danach brauchen Sie nie mehr an denBundestrojaner denken, er wird
automatisch aktualisiert, läuft immer alsHintergrundprozeß und gibt Ihnen einfach das
gute Gefühl, sicher im Internet unterwegszu sein.
So oft wie ich die
Schüssel neu aufsetze, müsste ich aber häufigdaran denken den Bundestrojaner wieder zu
installieren. o_O