@Baloo"Und wie gross ist Dein Anteil an der Breiten Masse ? Es gibt Musik die imInternet häufig getauscht wird und es gibt Musik die weniger häufig getauscht wird. Zuwelcher kategorie würdest Du Deine Musik zählen ?"
Ich mache Auftragsmusik dieist nicht im Netz.
"Sellbstverständlich hast du was zu verbergen, oder warumschreibst du hier nicht mit Deinem richtigen Namen? Warum gibts Du hier nicht deineAdresse Preis, deinen firmennamen, Deine Steuernummer, Deine Kontoauszüge, deinen letztenArztberciht ? Jeder, wirklich jeder hat was zu verbergen !"
Weil es hier nichtrelevant ist. Und weil mein Nick schon mein Name ist, bloss in einer anderen Sprache.Warum sollte ich. Das ist echt eine völlig lächerliche Argumentation deinerseits. MeineSteuernumer etc. gehört nicht hierhin sondern zum Finanzamt.Meine Kontoauszüge willst Dusehen? ich glaube das würde dich nur in eine Depression stürzen. Ich lach mich hier gradeecht kaputt.
"Mag sein, allerdings halte ich dich dann für blauäugig :-) Und daswar jetzt nicht auf die Augenfarbe bezogen ;-) Einfach mal mit offenen Augen durch dieWelt gehen und Du weisst was los ist, und vorallem wo es enden kann !"
Ich kanndir versichern ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Deswegen seh ich nicht überall(imgegensatz zu dir)Verschwörungen gegen meine Person, weil ich meinen Blick auch auf andereDinge richte. Wenn man seinen Blick nur auf eine Sache richtet(so wie Du) dann bekommtman einen Tunnelblick und verrennt sich in was.
"Warum wird man eigentlichals Paranoid hingestellt wenn man eifach nur darauf hinweist das Grundrechte in gefahrsind und Gesetze erlassen werden die gegen das Grundgesetz verstossen. Hast Du Direingentlich mal angesehen wieviel Gesetze in den letzten 8 jahren vomBundesverfassungsgericht wieder kassiert wurden ? Und das gibt Dir nichtmal zu denken ?"
Natürlich gibt mir das zu denken. Aber ich sehe die Überwachung des I-Nets nichtals beschneidung meiner Grundrechte.
Und was gedenkst du jetzt zu tun ausserMaulaffen feilhalten?
Schau mal in den Demokratie-Thread, dann weisst Du was ich zutun gedenke.