interpreter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soziale Utopie: Exekutive Legislative Justiz
07.09.2009 um 13:30@RotFront
Warum sollte ich es zu MEINEM Problem machen das Politiker lügen. Das tun sie. Das Gegenmittel ist die Entscheidung nicht Politikern zu überlassen sondern den Bürgern oder Betroffenen.
Das Problem mit dir, ist das du hier nur einen mir nicht nachvollziehbaren Ethos von der Schlechtigkeit der Demokratie und überhaupt von allem proklamieren willst.
Tu mir bitte den Gefallen und öffne dafür einen eigenen Thread oder was auch immer, weil ich deines inkonsistenten Genöle langsam aber sicher überdrüssig werde.
Warum sollte ich es zu MEINEM Problem machen das Politiker lügen. Das tun sie. Das Gegenmittel ist die Entscheidung nicht Politikern zu überlassen sondern den Bürgern oder Betroffenen.
RotFront schrieb:dein system, das hast du eben selbst gesagt, geht an der realität vorbei, weil es auf das verantwortungsbewusstsein wieder einzelner politisch interessierter und aktiver setzt.Das hab ich nicht gesagt.
RotFront schrieb:dann sind da noch eine reihe anderer punkte zu denen du dich noch nicht geäußert hast.Welche?
RotFront schrieb:aber lass gut sein, ich weiss ja auch warum. diskutieren will ich auch nicht. du weisst, ich habe rechtStimmt, du willst nicht diskutieren. Nur deine Meinung über die ach so bösen Politiker loswerden. Du gehst nicht auf meine Argumente ein und bringst selber keine.
RotFront schrieb:achja und wenn du dir mal so gesetzestexte durchliest... die idee ist einfach albern einen jeden darüber abstimmen zu lassen. die meisten politiker verstehen ja noch nicht einmal was sie da beschließen. traurig aber wahr.Wenn du einen Gesetzestext nicht verstehst hast du die Freiheit ihn dir übersetzen zu lassen oder abzulehnen. Deine Verständnisprobleme sind keine Probleme des Systems sondern DEINE Probleme.
Das Problem mit dir, ist das du hier nur einen mir nicht nachvollziehbaren Ethos von der Schlechtigkeit der Demokratie und überhaupt von allem proklamieren willst.
Tu mir bitte den Gefallen und öffne dafür einen eigenen Thread oder was auch immer, weil ich deines inkonsistenten Genöle langsam aber sicher überdrüssig werde.