Kuscheljustiz Deutschland...let's talk
25.06.2017 um 01:29@mistaz
ich rede doch nicht von einem pädophilen der solche gedanken hegt aber sich Hilfe holt natürlich muss man solchen Menschen helfen sie beobachten. zwischen pädophilie und kinder schänden gibts ein riesen unterschied.
redest von mord mord mord, warum liest du denn nicht erstmal richtig
mistaz schrieb:Wenn ein Pädophilier von alleine, bevor er etwas anstellt, sich beraten lässt und von einem Therapeuten beigebracht bekommt wie er es vermeidet zum Täter zu werden, sollte man ihm schon das recht auf leben zugestehen. Undzwar in Freiheit.moment einmal ich rede von begangenen Straftaten es heisst doch nicht umsonst Kinderschänder bedeutet er hat ein Kind geschändet.
Aber wer will sich schon zu erkennen geben wenn Leute wie du gleich mit Fackel und Forke bereitstehen?
Du möchtest Menschen tot sehen die niemandem geschadet haben? Wie kommst du darauf das du etwas besseres bist? Du möchtest schließlich morden oder morden lassen....
Wärst du konsequent....du weist schon...
ich rede doch nicht von einem pädophilen der solche gedanken hegt aber sich Hilfe holt natürlich muss man solchen Menschen helfen sie beobachten. zwischen pädophilie und kinder schänden gibts ein riesen unterschied.
redest von mord mord mord, warum liest du denn nicht erstmal richtig