@nurunalanurDas musst du erstmal beweisen! Im Gegenteil, vieles spricht dafür dass sie es nicht sind. Die Zwei großen Weltkriege mit über 60 Mio toten Menschen stammen aus Europa, Die Versaklvung in Amerika, die Jahrelange Ausbeutung Afrikas, Asiens und andere Teile der Welt, die teilweise noch anhalten, kommen auch alle vom Westen! Die Atom Bombe ebenfalls! Die ungerechten Kriege die von Amerika und Europa noch heute geführt werden, Israel, und vieles mehr, beweisen, dass nicht etwa die Moslems auffälligsten Unruhestifter sind, sondern der Westen! und ich sage bewusst der Westen, statt Christen, denn Christen sind friedliche Menschen, die die oben genannten Dinge nicht un würden und gleichzeitig meine Brüder!Diskutieren wir jetzt über Nationen oder über Religionen ?
Es war von Moslems die Rede und das ist eine Religionsgemeinschaft, der Westen ist ein weitläufiger Begriff, dem kann man nicht irgendwelche Taten zuschieben, schon gar keine religiös Begründete, jedenfalls nicht die letzten 200 Jahre.
Aktuell sind die Moslems die Unruhestifter fertig aus. Da braucht man nichts zu beweisen, sondern nur regelmäßig die Nachrichten der letzten 40 Jahre verfolgt zu haben.
taothustra1 schrieb:
Das kann man nicht wegdiskutieren
>Mann kann es wie in meinem Fall vorallem wie oben geschildert, klar stellen, wer die >wahren Unruhestifter sind!
Ich habe erst vor ein paar Tagen wieder eine moslemische Familie mit 3 Kindern gesehen.
Die Kinder haben lustig mit dem Papa gespielt und die Mutter stand abseits, vermummt bis auf die Augen und wußte nicht wohin mit sich selbst.
Ich würde mich schämen wenn ich in einem solchen Kulturkreis geboren wäre.
Eine Religion in der Frauen wie Vieh behandelt werden....was können da nur für Früchte herauskommen ?
Keine gesunden jedenfalls !
taothustra1 schrieb:
Die Philosophie des Buddismus besagt im Grunde nichts anderes wie "leben und leben lassen"
Im Islam auch nicht anders!
Fange jetzt bitte nicht zu lügen an, für wie dumm hältst Du mich ?
Da stehen klare Anweisungen drin, wie mit sogenannten "Ungläubigen" zu verfahren ist
Und das würde ich nicht gerade "leben lassen" nennen.
taothustra1 schrieb:
Und genau das bringen die meisten Moslems nicht fertig.
Der Westen lässt Afrika verhungern, führt gerne Öl uups eh "Freiheitskriege" und ist auch nicht besser dran! Durch das Verhalten des Chrsitlichen Westens starben und sterben mehr Menschen als jemals zu vor in der Weltgeschichte!Der Westen ist und das seit langen schon nur dem Namen nach Chrsitlich.
Sie berufen sich in ihren politischen Handlungen und Entscheidungen längst nicht mehr auf Gott und Religion...mit Ausnahme von Bush vielleicht, aber der zählt nicht.
So lenkst Du aber nicht vom Thema ab, ich sagte, die Moslems bringen es nicht fertig einen Menschen zu respektieren der nicht ihrem Glauben anhängt, und damit haben sie ein großes Problem, denn sie nehmen dadurch in Kauf auch von den anderen nicht respektiert zu werden und das völlig zurecht.
Der Westen bietet den Moslems an sie trotz ihrer radikalen Religion zu respektieren.
Die Moslems halten sie für ungläubige und ihre Religion als die einzig Richtige....
Der Westen sagt darauf, ok ihr Idioten, wenn ihr Probleme wollt, dann bekommt ihr eben welche.
taothustra1 schrieb:
Keine Religion und deren Anhänger zeichnet sich derart durch Verfolgungswahn aus wie der praktizierte Islam.
Sorry das hätte ich gerade von dir jetzt wirklich nicht erwartet, das mit den Anhängern wäre ja noch OK gewesen, aber dass du gleich die gesammte Religion zu unrecht so in den Dreck ziehst, und ihr den größt möglichen Verfolgungswahn unter allen Religionen vorwirfst, zeichnet meiner Meinung nach nichts anderes als die Grenze deine Horizontes aus.Das ist leider eine nackte Tatsache. Der theoretische Islam mag ja schpn und gut sein, aber er ist und bleibt reine Theorie, die Praxis sieht anders aus, nämlich so wie ich es Dir gesagt habe und wie Du selbst feststellen könntest, wenn Du nur zu einigermaßen Selbstkritik fähig wärst.....aber so etwas kann man von einem Moslem nicht erwarten, da nur er die richtige Religion hat und damit die einzige Wahrheit.
Es ist immer dasselbe man kann egal mit wem von euch diskutieren wie man will, es kommen immer nur dieselben automatischen Antworten heraus, die sie euch in den Islamschulen eingetrichtert haben.
Eigenständiges Denken Fehlanzeige.
Ich sollte mich gar nicht mit einem Menschen unterhalten der nicht zu eigenständigem Denken fähig ist, sondern nur von anderen vorgekaute Floskeln weitergibt.
Und von Praktzieren kann hier überhaupt nicht die Rede sein, denn eben weil der Islam zum großteil nicht praktziert wird, kommen diese Bilder in der Muslimischen Welt Zustande! Aber traurig, dass du auch dies nicht erkannt hast!Wenn die wahren Moslems also eine absolute Minderheit unter den Moslems darstellen, dann sollte man vielleicht nicht ständig das Wort Islam im Mund führen.
Offensichtlich habt ihr auch der Geschichte des Westens und des Christentums nichts gelernt, der Westen aber schon.
Dann reden wir eben von Menschen die sich als Moslems ausgeben und vorgeeben den Willen Allahs zu kennen....das sind nämlich die die Ärger machen....
taothustra1 schrieb:
Und was Deinen Freund den Inder betrifft....entweder hast Du vergessen zu erwähnen, daß er selbst Moslem ist,´oder er wollte sich nur bei Dir einschleimen.
Das ist bei Indern nichts Ungewöhnliches.
Nein, ich habe es nicht vergessen.
Und nein ich behaupte er wollte sich bei mir definitv nicht einschleimen, zumal es 1. dazu keine Grund gab. 2 Er Großer Teamleiter ist, und paar Nummer über mir steht. 3. Er mir diesen Vorgang der Unruhstiftung in Indien überzeugend mit vielen Details und Beispielen dargelegt hat.
Und warum ? Irgendeinen Grund muß er ja wohl gehabt haben.
Vermutlich wollte er nicht, daß in seinen Betrieb religiös motivierte Unruhe durch einen Moslem reinkommt.
Vielleicht hast Du ihn ja falsch verstanden und er meinte die Hinduisten.
hatte dich eigentlich einwenig anders in Erinnerung @taothustra1Es nervt, dieses ganze Moslemgequatsche und es nervt wie ihre Frauen zum Teil herumlaufen müssen.
Einfach menschenunwürdig.
Wenn Du ein echter Moslem bist, dann trage Deinen Teil dazu bei, daß sich das ändert.
Denn wenn man die Frauen eines Volkes nicht für voll nehmen kann, dann geht das logischerweise auch nicht mit den Menschen die diese Frauen hervorbringen.
Darüber denk mal in Ruhe nach !