Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?
25.03.2012 um 10:32ich glaube das handys weiter den menschen verändern werden. man redet wegen der sprachsteuerung anders und wendet es auch im alltag im mitmenschlichen bereich an. dialekte werden plötzlich radikal verschwinden, weil siri nur hochdeutsch versteht. auch die körperhaltung wird weiter dahin gehen, dass man vom "handyarm" spricht. schon heute sieht man in den städten nur noch leute mit handy vor der nase rumlaufen, ohne das sie merken wo man ist. das handy weiß schließlich besser darüber bescheid.
auch das reden mit "niemanden" wird zur seuche. man spricht entweder mit siri oder mit kopfhörern mit jemanden wo anders. man glaubt sich angesprochen zu fühlen, aber diejenige die hinter einem steht, meint jemand anders, weil sie gerade "frei spricht".
ich kenn leute, die schicken sich innerhalb der wohnung über facebook oder whats app nachrichten und zwar nicht aus spaß, sondern wenn sie sich verkracht haben.
auch das reden mit "niemanden" wird zur seuche. man spricht entweder mit siri oder mit kopfhörern mit jemanden wo anders. man glaubt sich angesprochen zu fühlen, aber diejenige die hinter einem steht, meint jemand anders, weil sie gerade "frei spricht".
ich kenn leute, die schicken sich innerhalb der wohnung über facebook oder whats app nachrichten und zwar nicht aus spaß, sondern wenn sie sich verkracht haben.