@lone_dog Oh man, na eins noch: Mit allen Mitteln bezieht sich auf alle Mittel und nicht nur auf die friedlichen, dieses eine Wörtchen würde den Unterschied machen, aber das ist Dir immer noch nicht in den Sinn gekommen.
Wir werden ja zu hören bekommen, was da dann bei raus kommt, sicher werden alle ganz Brav nur Friedlich Demonstrieren, da die alle genauso Lieb und Brav sind wie Du.
@eckhart Da legst Du ja noch mehr in den Begriff Gewalt rein wie ich. Wobei ich da nicht so ganz verstehe das die überhaupt noch etwas versuchen die Rechten, wenn die doch genau wissen, das da die x-fache Menge an Gegnern Gegen-Demonstriert, aber das wird sich wohl nie ändern.
Die große Bühne bekommen die ja nur dadurch, das da dann Massenweise auf der anderen Seite stehen und die sich meistens nicht Benehmen können und die Situation von den Extremen ausgenutzt wird um Krawall zu machen.
Wen würden sonst die ? Wie viele werden kommen von der NPD ? 30,40 vielleicht 100 Leutchen ?
Das würde keine Sau interessieren was die da für einen Schwachsinn labern und irgendwann hätten die auch sicher keine Lust mehr, aber die Gegner machen das ganze ja wieder interessant.
Nochmal kurz zum OT
Wie ich schon sagte, ich sehe Gewalt als etwas nicht wirklich nötiges, außer man wird dazu gezwungen. Damit meine ich aber nicht, das jeder Wasserwerfer mal eben darf, weil 500 Meter weiter einer den ersten Stein geworfen hat.
Auch sollte bei Festnahmen und ähnlichem nur mit soviel Gewalt vorgegangen werden wie nötig ist (leider ist diese ja nötig) wenn dort unnötige Gewalt angewendet wird, dann laufen die Presse und co. ja auch Sturm und der Staat wird Verklagt usw. usw.