@kario Folgendes, wenn ein Mittelständler reguläre 100 Arbeitsplätze schafft, nimmt sich die Linke raus, ihm zu sagen, was er für seine privaten Angelgenheiten dem Betrieb entnehmen darf. Das kann nicht sein. Spinnt man den Faden weiter, werden die ihm in einem späteren Verfahren die Hobbies beschneiden, weil er sie dann nicht braucht. (?!)
Im Ferneren ist die Linke aus der SED entstanden, die Personen bei "Ungehorsam" inhaftiert oder erschiessen lassen hat. Eine Partei, die mit 7% schon jetzt zu sagen meint, was für den einzelnen Bürger richtig ( so eine Partei sind die Grünen auch) ist, kann se doch nicht alle stramm haben, oder? Man merkt auch richtig, wie der Hauch der SED immer noch die Linke umgibt, wenn sie im Bundestag reden. NIcht zu vergessen, der Brief den die an Castro geschrieben haben in 2011. Fürchterlich. Ich habe mir von einer Kubanerin sagen lassen, das die noch nicht einmal Papier zum schreiben haben oder bei weitem nicht genug, wenn ansatzweise vorhanden.
Dann wollen die den Unterhaltssicherungsbetrag ( Hartz IV ) erhöhen und leistungslos diesen Grundfreibetrag abgeben an die Bevölkerung, die schon jetzt in jungen Jahren nicht vermittelbar ist, aufgrund gar zu schlechter Schulleistungen. Wir leben in einer globalisierten Leistungswelt.