@def von meinen zitat hast du nur die hälfte benutzt, wenn du es ganz benutz hättes, wäre deine erwiderung darauf völlig sinnlos.
denn nazis haben sich nie mit fortschrittlichen kräfte zusammen getan, sie waren und sind stetig rückwärst gewandt.
sorry,wenn sich die entscheidung eines volkes zu deren nachteil gereicht wird und frau merkel sich danach richtet, dann verstösst sie gegen den eid, den sie geleistet hat.
jetzt können wir uns streiten ob und wann sich mutti gegen ihren eid verstösst, was natürlich zu nichts führt.
def schrieb:Die Antifa stellt sich über das Gesetz. Sie entscheidet über Gut und Böse und nicht Gesetze. Sie entscheidet über das Blockieren demokratischer Grundrechte eines Jeden.
du sags hier wieder die autonomen gruppen und die antifa sind ein und das selbe, das sind sie nicht.
die antifa bedient sich demokratischer mittel, die autonomen gruppen eben nicht.
die autonomen gruppen handeln nach alten sponti sprüche:
mach kaputt was euch kaputt macht.
oder
frieden den hütten, krieg den palästen.(wobei sie die hütten immer weniger verschonen)
es sind hier also zwei verschiedenen prinzpien. die einen beruhen auf demokratischen mittel und die andere auf gewalt.
das man die, von dir genannten org., in einen topf wirft, ist doch klar, dessen prinzip und ziel ist ein gewaltätiger separatismus.
deutschland nach aussen abschirmen und dann von innen aus, die geschichsrevision zu begehen.
deine so viel gepriesender nationale souveränität(separatismus), ist doch heute völlig fehl am platz, wer die heute in seinem land betreibt, der hat in kürzter zeit in seinem land hunger armut und elend!
die national staaten können sich heute keine eigenständige souveränität mehr erlauben, dazu sind wir alle zu sehr miteinander verwoben.
ich bin der meinung, die national staaten haben alle noch viel zu viel eigenständige souveränität und diese hemmt die entwicklung, aber ich bin guten mutes, dass dieses sich mit fortschreitender entwicklung, sich zur geschriebener geschichte entwickelt!