Linksextremismus - die vergessene Gefahr
11.04.2013 um 20:29interrobang schrieb:Bei der CDU gibt es auch Muslime.Oh Verzeihung, wusste gar nicht, dass de Maiziere Moslem ist.
Aber für Moslems gilt das Gleiche !
interrobang schrieb:Bei der CDU gibt es auch Muslime.Oh Verzeihung, wusste gar nicht, dass de Maiziere Moslem ist.
shionoro schrieb:Ich finds nicht gut jemanden niederzuschreien, aber wollen wir's nicht übertreiben.Ich sage voraus, dass -wenn die FDPauch nach der nächsten Wahl noch in der Regierung ist-
shionoro schrieb:diese aktion war kontraproduktiv.Meine Lernfähigkeit gebietet mir:
shionoro schrieb:Das wäre besser, als die situation, die wir jetzt haben, nämlich, dass kriegsgegner durch diese aktion eher schlecht dastehen.Gut, da bleiben wir unterschiedlicher Meinung.
shionoro schrieb:Primär leute, die eher obrigkeitshörig sind und dann noch leute, die eher in die konservative bis populistische richtung drehen.Das erkenne ich voll an !
Diese Leute gilt es davon zu überzeugen, dass das, was der minister sagt, nicht richtig ist.
Dafür muss man dafür sorgen, dass diese Leute einem zuhören und man sie erreicht.
paulrose schrieb:In all meinen lebensjahrem in Süddeutschland habe ich nie einen Nazi gesehen.Hans filbinger war kein nationalsozialist...
paulrose schrieb:In all meinen lebensjahrem in Süddeutschland habe ich nie einen Nazi gesehenEin Schelm wer böses dabei denkt!