@evilparasit Nippel sind ganz sicher keine extrem sittenwidrigen Abartigkeiten
:D Ich bin ein Mann, wie dir aufgefallen sein wird. Wenn ich das Wort jetzt schreibe, werde ich womöglich wieder gesperrt, weil ich etwas gegen die staatlich verordnete Propaganda sage (wurde dafür schon gesperrt...), aber bevor es noch weitere Missverständnisse gibt: Ich will nicht an küssenden Männern vorbeilaufen. Ich kenne mich im bürgerlichen Gesetz nicht wenig aus, es so auszulegen, dass das in der Öffentlichkeit verboten ist, ist nicht schwer, da "gute Sitten" nicht definiert sind, wie gute Sitten auch immer sind - knutschende Männer gehören sicherlich nicht dazu.
@collectivist Das Wörtchen "eher" sollte mehr Bedeutung haben, als hindurchgedrungen ist, ich wollte auf keinen Fall sagen, dass du ein Kapitalist bist, alles gut
:D Ich habe mich mit Marx zugegebenerweise wenig befasst, wenig mehr als das Manifest, von Lenin habe ich da schon mehr gelesen, sogar von Stalin etwas mehr als von Marx, aus reinem Interesse. Ich würde mir gezielt Propaganda reinziehen kann mir wohl kaum jemand vorwerfen, ich lese alles, von BILD über RT bis Stalin, um mir ein möglichst breitgefächertes Meinungsbild zu verschaffen.